Suchen Menü

tja...das wars dann wohl auch mit der 6. SS!

Hallo Mädels....

Der eigene Geburtstag schein kein guter ET zu sein. hatte 2005 schon mal meinen Geb als ET, da hatte ich eine FG in der 14 SSW. und jetzt war ich wieder ss Et mein Geb. und gerade war ich auf der Toilette  und hatte heftig viel Blut in der UHose und im Klo....ganz viel frisches rotes Blut!

Ich weiß auch nicht, das ist jetzt meine 4 FG, das gibts doch nicht! Ich hätte dieses kleine baby sooooooooooooo gerne behalten....es scheint mir infach nicht vergönnt zu sein, ein 3 kind zu bekommen.....

ich bin sosoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglücklich, und traurig!

Weinendcrony

Bisherige Antworten

Re: tja...das wars dann wohl auch mit der 6. SS!

Oh nein!Das tut mir so schrecklich leid!Hattest du Krämpfe oder ähnliches?Warte erstmal ab,was der Arzt sagt:-(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut geht!

Fühl dich gedrückt!Alles Liebe, minimaus3

Ohje, das tut mir sooooo leid für dich! Es muss schlimm sein, wenn der Traum ein so jähes Ende nimmt... Aber wer weiss (auch wenn du schrecklicherweise Erfahrung damit hast): eine Blutung muss nicht zwingend eine FG bedeuten! Sieh mal was dein Gyn sagt, bevor du mit der SS abschliesst.

ich halte dir die Daumen. Fühl dich unbekannt gedrückt!

Vanessa

Liebe Crony,

das tut mir schrecklich leid!!! Gehst Du morgen noch zum Arzt?Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dein 3. Kind noch bekommen kannst!!!

LG Breites Grinsen

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht gibt es ja noch etwas Hoffnung. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass sich dein Wunsch bald erfüllt.

VG und alles Gute

Streifenhoernchen

Oh nein, aber warte mal ab und geh morgen zum Arzt ...

bei meiner vorletzten SS hatte ich so eine Sturzblutung auch bei 5+...  und dachte, alles sei zu spät. Trotzdem ist es nicht abgegangen und hat sich weiterentwickelt.

Ich weiß, wie du dich fühlst und drücke dir ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

LG Romy

Oh weh, was für ein Schreck! Geh aber unbedingt noch zum Arzt!!!

Ganz liebe Grüße, Doro

Hallo Crony,

oh mein Gott, es tut mir soooo leid, laß Dich mal ganz ganz fest in den Arm nehmen, das ist ja schrecklich.

Geh aber wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, morgen früh unbedingt zum Arzt.

Liebe Grüße

Andrea

P.S. Da fehlen einem wirklich die Worte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen