Suchen Menü

tinchen, Tinchen, Tiiiiiinchen wo bist du? alles gut? lg

Bisherige Antworten

HIER!!!!!!!!

Hey Süße,

 

bin noch da ;-) Hatte gestern einleitende Akupunktur....hat mr auch ein paar Wehen beschert, aber nicht genug, dass der kleine Mann auszieht....heute gehts direkt damit weiter:-P wäre doch gelacht, wenn ich den nicht aus seiner Einraumwohnung bekomm ;-) Bin heute auch irgendwie motiviert und bin bereit für ne Entbindung...das is schon mal für mich der richtige Schritt...denn die ganze Zeit, hatte ich da so gar keine Lust drauf ;-)

 

GLG Tinchen:KISSING:

Re: HIER!!!!!!!!

Hi Tina,

Ich war auch schon gespannt auf ein Zeichen von Dir!;-)Musste gerade schmunzeln: "Heute bin ich motiviert und bereit für ne Entbindung...!" Na hoffentlich nimmt sich das der kleine Mann zu Herzen und bereitet seinen Auszug vor, nicht, dass er morgen oder so ner weniger motivierten Mami in die Arme gelegt wird!:-D

Lg, Conny

Re: HIER!!!!!!!!

Hey Conny,

 

ja das hoffe ich auch....Mama is ja sehr sprunghaft, er sollte sich das also wirklich zu Herzen nehmen ;-)

WIe schauts bei dir aus???

GLG Tinchen:KISSING:

Re: HIER!!!!!!!!

Na dann drück ich mal die Daumen, dass er sich das zu Herzen nimmt!;-)Ich hatte wieder ne sehr bescheidene Nacht, der Bauch drückte, das Baby trat mir immer wieder in den Magen, übel war und ist mir ja sowieso schon seit gestern und ich hab Schmerzen in der Kreuzbeinregion. Der Bauch wird immer mal wieder hart und ich bin huuuuundemüde....! Aber sonst geht's gut!;-)Morgen ist VU und Kreissaalbesichtigung, bin gespannt!

Lg, Conny

Re: HIER!!!!!!!!

Ich wünsch dir viel Glück und alles liebe! Hoffentlich musst du nicht so lange warten!!!

Re: HIER!!!!!!!!

Danke dir....aber ich hab ja von Anfang an gesagt, dass ich über Termin gehn werde, von daher nehm ich es "noch" gelassen ;-)

 

GLG Tinchen

okidoki, ich dacht schon.... du hast nichts gepostet und des is ungewöhnlich. gglg und toitoitoi

Hatte doch gestern B-Day und war bei der FÄ und dann noch Akupunktur, da hatte ich keine Zeit ;-) GLG Tinchen

und ich hab eben noch gedacht....

wie peinlich:-[

 

noch schnell anschlepp

 

:IN LOVE:

Re: und ich hab eben noch gedacht....

Danke dir meine Liebe :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen