Suchen Menü

termin beim FA war suuuper :0))

es ist alles ok und zeitgemäß. morgen komme ich in die 11. woche. die NFM machen wir in der 13. woche (am 04.02). 

es war heute soooooo toll. er/sie hat sich bewegt und das herz hat geschlagen und überhaupt war es heute toll :0)))) 

Bisherige Antworten

Re: termin beim FA war suuuper :0))

Das hört sich doch suuuuuuper an!!!

Da fallen einem ganze Felsblöcke vom Herzen wenn man sieht das es dem Würmchen gut geht :-)

Weiter so!

Wie groß ist dein Würmchen denn jetzt?

LG Flitze

ich war soooo aufgeregt...... ich hab wirklich gedacht, dass mir das herz zum hals raus kommt, so hat es gepocht. ich hatte letzten sonntag ziemlich bauchweh und die übelkeit hat etwas nachgelassen, deswegen dachte ich, dass viell. was nicht stimmen könnte. aber da hab ich GOTT SEI DANK falsch gedacht In Liebe

viell. bin ich auch einfach ZU empfindlich. 

der/die kleine (ich glaube fest, dass es ein mädchen ist. hab ich irgendwie im gefühl) ist SSL 30,8 mm groß Girl der FA meint, dass sei absolut zeitgemäßt für die 10/11 woche. morgen kommt ich in die 11. woche und werde es am montag auch auf der arbeit sagen Beifall

GLG 

Das kenne ich nur zu gut!

Ist zwar meine zweite SS kurz hintereinander aber ich bin auch jedesmal total nervös!!!

Bei Max wusste ich auch dass er ein Junge ist! :-)

Jetzt habe ich gar kein Gefühl, wünsche mir aber auch ne Püppi! Ich brauche hier Verstärkung! ;-)

Auf Arbeit kann ich mir Zeit lassen, da ich eh noch in Elternzeit bin...hihi

LG Flitze

Hallo, 

schön das alles ok ist ;)

Ich darf am 6.2 zur NFM ! 

Weiter so....

lg Julia 

Super freut mich sehr das alles ok war!!! Dann darfst du ja dein Wurm bald wieder sehen :-)

Freut mich sehr, daß alles ok ist. alles Gute weiterhin

Hallo Katze, das ist doch schönIn Liebe

Ja so ein FA Besuch kann die Gefühlswelt völlig durcheinander bringenWacko

LG LiebeskullerGirl

Supiiiii... Weiter so! Freue mich sehr für dich Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen