hallo,
wir waren heute beim kinderchirirgen um doch mal das zungenbändchen ansehen zu lassen. der mini konnte rechts immer noch nicht richtig zu fassen und das konnte nicht nur was mit dem stichkanal meiner jugendsünde zu tun haben.
2 nette herren mittleren alters bemühten sich sehr um uns und dachten wohl ich bräche in tränen aus, wenn sie an meinem tiger rumschnibbeln. das bändchen wurde gekürzt, das baby weinte nicht und zappelte auch nicht rum. erst als er blut schmeckte wurde er etwas unruhig. ich durfte ihn im aufwachraum anlegen und guck an, er konnte rechts trinken *froifroifroi*
tja, nun steht stillen ohne hütchen nix mehr im weg nur müssen wir das jetzt üben zusammen. ich bin schwer begeistert das stillmahlzeiten auch weniger als ne std. dauern können und hoffe inständig das er mir etwas mehr schla gönnt als 2 std., mir gehts nämlich echt schei..e. ausgeschnupft hab ich wohl gestern n8, aber dieses halswehhhhhtut so weh das ich kaum zu schlucken wage
wenn ihr denkt das eure mäuse nicht richtig trinken, sprecht eure kiä und hebis an bitte das sie mal gucken. bei uns war es nicht viel was weg musste und hat sehr zu verbesserung beigetragen.
lg und gute n8
von einer total stolzen jack
.