Suchen Menü

tapferer kleiner kerl *ganzstolzbin*

hallo,

wir waren heute beim kinderchirirgen um doch mal das zungenbändchen ansehen zu lassen. der mini konnte rechts immer noch nicht richtig zu fassen und das konnte nicht nur was mit dem stichkanal meiner jugendsünde zu tun haben.

2 nette herren mittleren alters bemühten sich sehr um uns und dachten wohl ich bräche in tränen aus, wenn sie an meinem tiger rumschnibbeln%). das bändchen wurde gekürzt, das baby weinte nicht und zappelte auch nicht rum. erst als er blut schmeckte wurde er etwas unruhig. ich durfte ihn im aufwachraum anlegen und guck an, er konnte rechts trinken *froifroifroi*

tja, nun steht stillen ohne hütchen nix mehr im weg;-) nur müssen wir das jetzt üben zusammen. ich bin schwer begeistert das stillmahlzeiten auch weniger als ne std. dauern können :-[und hoffe inständig das er mir etwas mehr schla gönnt als 2 std., mir gehts nämlich echt schei..e. ausgeschnupft hab ich wohl gestern n8, aber dieses halswehhhhh:SORRY:tut so weh das ich kaum zu schlucken wage

wenn ihr denkt das eure mäuse nicht richtig trinken, sprecht eure kiä und hebis an bitte das sie mal gucken. bei uns war es nicht viel was weg musste und hat sehr zu verbesserung beigetragen.

lg und gute n8

von einer total stolzen jack :KISSED:

.

 

 

Bisherige Antworten

ein fehlendes f hinterherwerf... es heisst schlaf, sry

Re: tapferer kleiner kerl *ganzstolzbin*

Guten Morgen Jack,

Hey, das ist ja erfreulich, dass so ein kleiner Schnitt so grosse Wirkung zeigt - super! Auf den kleinen Mann kannst Du wirklich stolz sein, dass er das so ganz ohne Klagen über sich ergehen hat lassen.:THUMBS UP:

Gurgelst Du denn fleissig gegen die Halsschmerzen? Meine Hausärztin hat mir mal Gurgeln mit einem Sud aus "Eibischwurzel" empfohlen, das hat wirklich gut geholfen! Weiterhin gute Besserung und viel Freude am neuen Stillerlebnis!:-)

Lg, Conny

Re: tapferer kleiner kerl *ganzstolzbin*

huhu conny,

ja das ist eben auch mein kind ;-) nicht alles der papa. keine ärzte angst ist viel wert. wir üben fein weiter stillen, des klappt noch nicht 100%ig.

hab gegurgelt, nehme schüsslersalze und cefasept. hatte die ärztin aufgeschrieben. heute n8 um 6 hab ich ne 100 diclo genommen, ich hab es nimmer ausgehalten. jetzt geht es einigermaßen. mir standen echt die tränen in den augen.

lg

 

Re: tapferer kleiner kerl *ganzstolzbin*

Hi Jack,

Oje, Du Arme, so starke Halsschmerzen sind echt superfies - da wünsch ich Dir ganz, ganz baldige Besserung!

Das mit dem Stillen wird bald gut klappen, Ihr müsst Euch jetzt beide erst dran gewöhnen und dem Kleinen tut ja eventuell noch ein bisschen der Schnitt am Zungenbändchen weh.

Weiterhin alles Gute wünscht

Conny

Re: tapferer kleiner kerl *ganzstolzbin*

Oh das klingt toll! Ich wünsche euch eine wundervolle stillzeit!!!

lg

danke dir, lg

Re: tapferer kleiner kerl *ganzstolzbin*

Kleiner Eingriff, große Wirkung!

Das klingt super und ich danke Dir für diesen Tipp. Nach einer Fortbildung, die ich mal mit einer Logopädin hatte, ist es sowieso von großem Nachteil, wenn man ein zu kurzes Zungenbändchen hat - also ich meine nicht nur die Stillzeit betreffend, sondern auch darüber hinaus.

Dass es das Stillen so sehr beeinflußt, wußte ich gar nicht. Klingt aber logisch!
Nun wünsch ich euch aber eine kuschelige Stillzeit, genieße diese Nähe...

Alles Liebe
wullerl

die phonetik beeinflusst es auch negativ, des wusste ich, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen