Suchen Menü

süsslicher Aussfluss???

Hallo ihr lieben,

über nacht hatte ich wohl einen süsslichen Ausfluss.

Bin jetzt hin und her gerissen was ich machen soll. War ja schon am Mittwoch bei der

FA well ich soviel Tröpfchen Abgang habe, da war alles ok und sie hat gesagt ich soll mir keinen Kopf machen.

Und jetzt das ich werde noch wahnsinnig. Und mein Partner interessiert das nicht wirklich, habe ihn darum gebeten in der Apotheke nach so einen Test zu schauen. Da sagt er geh doch hin und hol dir einen. und nach 1.5 Stunden war er dann mal da. Und hat den Test bestellt der kommt jetzt am Montag.

Weiß nicht was ich denken machen etc soll.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR HIlfe

Es ist ganz schön schwierig für mich.

Danke liebe Grüße

Claudia

Bisherige Antworten

Re: süsslicher Aussfluss???

Hallo Claudia,

warum vertraust du nicht auf deinen FA und machst dir Sorgen wegen dem Ausfluss?

ich hab mal mehr mal weniger Ausfluss. 

Wenn du sonst keine Beschwerden hast, sollte doch alles in Ordnung sein.

Spürst du die Kindesbewegungen?

Re: süsslicher Aussfluss???

huhu

ja ich spüre krümel

ich mach mir gedanken weil er heute morgen süss gerochen hat. und dann habe ich im internet gelesen und schon ist es vorbei.

Ich will das ja auch nicht.

Lg Claudi

Re: süsslicher Aussfluss???

Hi Claudi,

ich würde nicht im Internet lesen, das macht einen doch verrückt... Vertrau auf Deine FA, wenn Du Schmerzen oder sonstwas Auffälliges, Unangenehmes hast, dann geh doch nochmal zum FA.

Alles Gute und schönes WE!

Samse :-)

*einschleich*

Hallöchen,

wenn deine Sorgen zu groß werden würde ich es immer kurz abklären lassen. Sowas passiert ja eigentlich immer übers Wochenende, wo der Arzt zu hat. Fahr einfach kurz in die Klinik, die können einen Fruchtwasser-Schnelltest machen. Ich habe meinen Blasensprung damals leider nicht bemerkt und mein Sohn kam sieben Wochen zu früh von daher lieber einmal zu oft nachgefragt.

Ich drück die Daumen, das es kein Fruchtwasser ist.

Liebe Grüße Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen