Suchen Menü

suche Jungennamen

Moin Mädels

Da ich nun den 2. Jungen bekomme bin ich 

auf der Suche nach einem französischen Namen, da wir alle einen haben. Unser großer heißt ėtienne. Vielleicht fällt euch was schönes ein.

Lg und ein schönes Wochenende

Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu!

Mir würde da spontan einfallen:

Clément

Luc

Luic

Olivier

Pierre

Andréa

Stéphane

Maximilien

Dominic

Viel Erfolg bei der namensfindung!

Gruß, Lena 

Re: suche Jungennamen

Das ist aber gar nicht so leicht, der Name soll ja bestimmt eindeutig französisch sein und nicht durch fremde irgendwie anders ausgesprochen sein, wie Henri.

Meine Vorschläge:

Eric

Phillipe

Christophe

Pierre

Florentin

Frederic

Thierry

Joel

Lucien

Maurice

wie gesagt, gar nicht so einfach ;-)

LG Franzi

Wie wäre es mit Jerome? Oder René? Guilien? Das wären jetzt so die Namen, die mir spontan einfallen. Vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter. Halte uns auf dem Laufenden!

LG, Sandra:o)

Mhm..... gar nicht so leicht. Wie wäre es mit Pascal oder Maurice?

Danke für Eure Vorschläge

Maurice ist auch unser Favorit,aber in Étienne's Kindergarten gibt es auch einen und das ist der totale Rüpel und ärgert alle Kinder.Und der Familienname endet auf ......lies. Passt also auch nicht so wirklich. ach Mensch gar nicht so einfach... Bei einem Mädchen wäre es Reneé geworden...

LG

hier kommen meine französisch gesammelten Werke

Lucien, Adrien, Bastien, Alain, Christophe, Daniele, Eric, Emilien, Fabrice, Felix, Francois, Jaques, Jerome, Joel, Laurant, Leon(ard), Marcel, Lionel, Matthieu, Olivier, Marlon, Sylvain, Thierry, Victor oder Yves

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen