Suchen Menü

stechende, pulsierende Schmerzen im Rücken...

Mädels, ich hatte vergessen, meine Hebamme zu fragen und Onkel Google ist wenig aufschlussreich. Aber vielleicht weiß jemand, was ich meine und was das ist...

Wenn ich mich hinsetze oder hinlege, habe ich nicht selten einen ganz heftigigen, stechend- pulsierenden Schmerz im Rücken. So etwa in der Mitte....

Anfangs war das eher selten so - jetzt wirds immer häufiger.

Ich hatte das NACH der 3. Schwangerschaft schonmal, ich fand das damals schon schrecklich! Dann verschwand es, Jahre lang war gar nichts... und nun isses wieder da. Aber immer nur, wenn ich mich vorher bewegt habe. Nicht unbedingt hoch anstrengende bewegungen, es reichen ein paar schritte laufen....

 

Weiß vielleicht von Euch jemand was das ist?

Ansonsten frag ich morgen mal Johanna, wenn ichs nicht wieder vergesse.

 

Danke schon mal

Bisherige Antworten

Re: stechende, pulsierende Schmerzen im Rücken...

also ich muss da leider passen :-(

Ich hab zwar auch stechende Schmerzen beim sitzen (erst recht auf Toilette), laufen und stehen, aber die nicht im Rücken.

Ich würde auf jeden fall die Hebi Morgen fragen und was das nicht vergessen angeht, ich mach mir bei meiner immer nen Termin im Handy, ca um die Uhrzeit, wo ich bei der Hebi bin - also bei Dir dann, wenn sie vor Ort sein sollte :) - mit nem kurzen Text, was ich fragen wollte.

Dann vergess ich das nicht ...

Zettel schreib ich kaum noch, die liegen bei mir immer noch am Tisch, wenn ich schon lang weg bin :-[

Re: stechende, pulsierende Schmerzen im Rücken...

Hey Lona,

 

so recht kann ich dir auch nicht helfen...Könnte es vielleicht mit nem Nerv zusammenhängen???

Frag am besten morgen deine Hebi....Ich hab sowas manchmal Nachts in der Leiste....wenn ich mich zu ruckartig bewege....aber das liegt wohl an den Bändern....

 

LG Tinchen

Re: stechende, pulsierende Schmerzen im Rücken...

Hmmm da wüsste ich auch nicht, würde aber auch auf ein Nerv tippen. 

Ich habe das auch aber eher im Lendenwirbel Bereich also nicht in der Mitte des Rückens.....,

Re: stechende, pulsierende Schmerzen im Rücken...

Tut mir leid Süße. Da weiß ich auch nicht was das sein könnte. Frag wirklich mal bei deiner Hebamme nach. Ich denke die kann dir da eher sagen was das ist. Wünsche dir das es bald wieder weg geht. :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen