Suchen Menü

ständig harter bauch

Ich hab heute öfters einen harten Bauch, keine wirklichen schmerzen, aber einen unangenehmen druck. Beim letzten ctg vor drei Wochen war eine leichte wehentätigkeit zu sehen. Sind dad jetzt Übungwehen?

Bisherige Antworten

Re: ständig harter bauch

Hi

Das Gleiche habe ich auch schon ein paar Tage. Bei mir ist es aber immer nur auf der rechten Seite und da liegt das kleine popöchen. Ich glaub das sich dein Kleines wohl eher immer mal wieder dreht und deshalb der Druck entsteht. Aber ich bin gespannt auf die anderen Meinungen. Kann alles sein.

Lg

Re: ständig harter bauch

Hey =)

Also bei mir war das auch so und ich hatte ein ziehen auf höhe Hüftknochen ca.

Das ist Teils das dehnen deiner Gebärmutter und das Platzmachen da unten ^^ und dann kommen dann noch die Kindsbewegungen dazu.

Das hat mir mein FA zumindest gesagt. Weil ich auch angst hatte und extreme schmerzen hatte oder einen sehr harten Bauch, wie bei dir.

Aber das ist total normal und bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich wann das anfängt und wann das aufhört =)

 

Also wenn das nicht schlimmer wird und dir keine Probleme bereitet wird das wohl das sein =)

Ansonsten frag deine Hebi oder dein FA. Ich hoffe das konnte dir helfen =)

Lg Allyn

Re: ständig harter bauch

Das der ganze Bauch kurz in unregelmäßigen Abständen hart wird spricht eigentlich für Übungswehen außer das unangenehme Gefühl darf aber kein richtiger Schmerz dazu kommen,

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen