Suchen Menü

spür mein krümel immer noch nicht....

:-X:-X Hallo ihr lieben. 

Ich bin inzwischen in der 19ssw und ich spür mein krümel immer noch nicht.weiss auch nicht.würd die kleine doch sooo gern mal fühlen und mein Mann sicher auch.ich glaub ich bin in unserem forum die einzige die noch nichts spürt oder??

Könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern bin deshalb echt depri heute..

Lg eure tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Hallo,

bei mir ist es das dritte und ich bin in der 18 SSW und ich spüre es auch noch nicht richtig, manchmal ganz sacht. In der letzten SS konnte ich den Kleinen schon deutlich früher spüren und auch deutlicher.

Zum einen spielt es eine Rolle ob es dein erstes Kind ist. Da ist es völlig normal das du es erst viel später bewusst wahrnimmst, auch wenn du es schon vorher wahrscheinlich gemerkt hast, aber als was anderes abgetan hast.

Zum anderen spielt auch der Sitz der Plazenta eine Rolle. Wenn du eine Vorderwandplazenta hast, dann kann es durchaus sein, das du es erst viel später merkst, da die Plazenta die Tritte wie ein Puffer abfängt.

Also mach dir nicht zuviele Sorgen, du wirst deinen Krümmel schon bald merken und dann jeden Tag ein bißchen mehr.

Lg Nadja

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Hallo du,

ich bin auch eine von den jenigen hier die meine kleine Bauchmaus

auch noch nicht spürt. Bei mir ist es das 4.Kind und ich bin in der

17.ssw, aber ich habe auch eine Vorderwandplazenta und da kann

es durchaus mal dauern. Meinen Sohn habe ich vor 1 1/2 Jahren auch

trotz einer Vorderwandplazenta schon leicht in der 16.SSW gespürt,

aber die Jungs sind eh kräftiger wie die Mädels, obwohl meine

Bauchmaus letzte Woche um 7 Tage vorgestuft wurde, weil sie so

riesig ist.

Bin auch durchaus manchmal depri und warte und warte....

Aber auch bei uns wird der Tag kommen wo sich unsere Mäuse melden

werde. Also, Kopf hoch!! Hast du eine Vorderwandplazenta oder

eine Hinterwandplazenta?

Liebe Grüße

Evanescence 16+1 mit Fabian 18Monate und Bauchmaus Lara 16+1:GIRL 176:

MAch Dir keine Sorgen.

19. Woche. Wenn es Dein 1. Kind ist, könnte es noch etwas dauern und bei einer Vorderwandplazenta noch länger. Und vielleicht hast Du auch ein Kind, was weniger aktiv ist. Ich gebe zu, ich habe beide Kinder relativ früh gespürt, jetzt sogar schon in der 15. / 16. Woche ganz seicht, was mein FA mir gar nicht glauben wollte (aber wenn man schon ein Kind bekommen hat, kennt man das halt) und inzwischen doch sehr oft und recht aktiv. Vielleicht auch so ein aktives Kind wie das erste?!

Warte ab, es wird schon kommen und ist dann um so schöner für Dich. Bis Dein Mann es aber von außen spüren kann, dürfte meiner Erfahrung nach noch einige Zeit ins Land gehen. Am Ende geht es dann aber richtig ab, wenn das Kind richtig groß ist, wenig Platz hat und in Deinem Bauch rumwirbelt. Da bist Du vielleicht froh, wenn es mal weniger aktiv ist (mich haben vor allem die Tritte unter die Rippen echt gestört 8-)).

LG Clari

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

och liebes die meisten mamas spüren die würmchen nicht vor der 20ssw und die papas sogar erst nochspäter, manchesmal meint man man bekommt blähungen und hat son gluckern im bauch das man nichtr hört nur spürt und so fühlen sich die ersten bewegungen an... ist es deine erste ss???

 

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Hallo Tina,

 

mach dir keine Sorgen. Es gibt viele Frauen dir ihre Kinder erst sehr spät spüren. Meine Freundin ist klapper dünn gewesen und hatte ne hinterwandplazenta und trotzdem hat sie die kleine erst in der 23 Wioche gespürt.

Ich kann verstehen das du es schade findest aber dafür wird deine Freude um so größer sein wenn sich dein Schätzchen endlich traut zu treten:-).

Ich drücke dir die Daumend das du bald etwas spürst!!!

Liebe Grüße,
Rachel

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Du bist nicht alleine :-\ bin heute auch 18+3 ssw und merke nix , eigtl. total schade manchmal hab ich so ein kluckern aber ob das mein püppy ist mhhh.
mein gyn fragt mich auch immer ob ich es schon merke er sagt immer eigtl muesste man es in der woche merken aber ich denke mir der eine früher der andere später ;-)
Ich schnappe mir dann regelmäßig mein angelsounder und bing es geht mir wieder gut :-D:-D:-D

Also mach dir kein kopf du bist nich alleine

Achso übrigens so habe ich noch
Kaum bauch ;-)

lg corinna mit ü- ei 18+3 :-D:-D

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Hey Tina!

Ich bin in der 19. SSW und habe unseren Schatz auch noch nicht gespürt :( Es ist auch unser 1. Baby. 

Ich habe auch schon gelesen, dass Erst- Mamas ihr Baby später merken, ich glaube, wir müssen uns noch 3,4 Wochen gedulden...

Liebe Grüße 

Lilaaa

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Zitat:

Hey Tina!

Ich bin in der 19. SSW und habe unseren Schatz auch noch nicht gespürt :( Es ist auch unser 1. Baby. 

Ich habe auch schon gelesen, dass Erst- Mamas ihr Baby später merken, ich glaube, wir müssen uns noch 3,4 Wochen gedulden...

Liebe Grüße 

Lilaaa

Vertippt: 18. SSW!!!!

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Liebe Tina,

ist es denn das erste Kind bei Dir?

Meinen Sohn habe ich erst in der 20.-21. Woche gespürt, das zweite Kind jetzt spüre ich seit Ende der 18. Woche.

Wenn Du auch ne Vorderwandplazenta hast, kann es zudem auch sein, dass Du erst später die Kleine spüren kannst. Bei meinem Sohn war dies eben auch der Fall.

LG und bald ist es sicherlich soweit! :-)

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Hallo ihr süßen

Danke für eure antworten.  Jetzt bin ich zwar beruhigt das es nichts schlimmes ist aber finds immer noch sooo schade.will doch so gern meine maus spüren:-) ist übrigends meine erste schwangerschaft und ob ich ne vorderwand -oder rückwandplazenta hab?? Keine ahnung.hat meine frauenärztin noch nichts zu gesagt..

Na dann muss ich wohl einfach noch ein bisschen warten.:-P

Wünsch euch nen schõnen abend

Lg tina:IN LOVE:

Re: spür mein krümel immer noch nicht....

Ach...ps: ich hab auch noch kaum bauch:-(:SORRY:find das echt schade..will doch endlich schwanger aussehen...:,(

Hallo Tina...

das mit dem Bauch kenne ich leider auch. In der ersten Schwangerschaft hatte ich in der 19. Woche auch noch fast alle normalen Hosen an. Ich weiß noch, dass ich erst ab der 22. oder 23. Woche Umstandshosen getragen habe und man dann auch erst ein Bäuchlein richtig gesehen hat. Jetzt beim 2. hat man schon deutlich früher was gesehen. Ist also alles normal bei Dir, aber ich kann es total verstehen, wie es Dir geht und dass Du Dir nichts sehnlicher wünscht als ein Stupsen aus dem Bauch und ein Bäuchlein, das Du stolz zeigen kannst.

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen