Suchen Menü

spontan nach Kaiserschnitt

Hallo, 

ich wollte mal hier im Forum fragen ob hier auch jemand eine spontan Geburt plant nach Kaiserschnitt oder schon eine hatte.....;)

Bisherige Antworten

Re: spontan nach Kaiserschnitt

Hey,

 

also ich hatte ja bei meiner 1. Ss KS gar nicht auf em Schirm....und das is dieses Mal wieder so....wobei meine FÄ gesagt hat, is das Kind genauso groß wie meine Tochter, dann wird es wohl nichts mit spontan Geburt, allerdings möchte ich auch keinen geplanten KS, sondern dann erst wenn ich Wehen bekomme....


GLG Tinchen

Re: spontan nach Kaiserschnitt

Hhi du hast mich falsch verstanden. ......ich hatte bei meiner ersten ss ein ks und möchte jetzt gerne spontan entbinden ;)

Re: spontan nach Kaiserschnitt

Huhu,

ich hatte zwar noch keinen KS. Eine gute Bekannte von mir wurde von ihrem Kind per KS entbunden und hat grad mal 14 Monate später das 2. Kind ohne Probleme spontan geboren. 4 Jahre später wieder auf normalem Wege das 3. Entscheidend ist wohl, wie gut die Narbe verheilt ist. Also ein Ding der Unmöglichkeit ist es sicher nicht :THUMBS UP:

Vonny :IN LOVE:

Re: spontan nach Kaiserschnitt

Ahhhh Schön das macht mir mut. Meine Zwerge sind dann 16 Monate auseinander. ...

Re: spontan nach Kaiserschnitt

Ups, ich hab mich verschrieben, bei der waren's auch 16 Monate, keine 14. Aber so wird's bei dir ja dann auch sein, und wenn es mit der KS-Narbe gut aussieht, warum dann auch nicht...ich drück dir jedenfalls die Daumen :THUMBS UP:

Re: spontan nach Kaiserschnitt

*einschleich*

Ich habe mein 1. Kind spontan, mein 2. Kind per geplanten KS und mein 3. wieder spontan bekommen.

gab keinerlei Probleme, außer dass ich etwas hinten angestellt wurde, damit auch genug dabei sien können, falls doch was passiert- war aber alles io.

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen