Hallo,
ich wollte mal hier im Forum fragen ob hier auch jemand eine spontan Geburt plant nach Kaiserschnitt oder schon eine hatte.....;)
Hallo,
ich wollte mal hier im Forum fragen ob hier auch jemand eine spontan Geburt plant nach Kaiserschnitt oder schon eine hatte.....;)
Hey,
also ich hatte ja bei meiner 1. Ss KS gar nicht auf em Schirm....und das is dieses Mal wieder so....wobei meine FÄ gesagt hat, is das Kind genauso groß wie meine Tochter, dann wird es wohl nichts mit spontan Geburt, allerdings möchte ich auch keinen geplanten KS, sondern dann erst wenn ich Wehen bekomme....
GLG Tinchen
Hhi du hast mich falsch verstanden. ......ich hatte bei meiner ersten ss ein ks und möchte jetzt gerne spontan entbinden ;)
Huhu,
ich hatte zwar noch keinen KS. Eine gute Bekannte von mir wurde von ihrem Kind per KS entbunden und hat grad mal 14 Monate später das 2. Kind ohne Probleme spontan geboren. 4 Jahre später wieder auf normalem Wege das 3. Entscheidend ist wohl, wie gut die Narbe verheilt ist. Also ein Ding der Unmöglichkeit ist es sicher nicht
Vonny
Ahhhh Schön das macht mir mut. Meine Zwerge sind dann 16 Monate auseinander. ...
Ups, ich hab mich verschrieben, bei der waren's auch 16 Monate, keine 14. Aber so wird's bei dir ja dann auch sein, und wenn es mit der KS-Narbe gut aussieht, warum dann auch nicht...ich drück dir jedenfalls die Daumen
*einschleich*
Ich habe mein 1. Kind spontan, mein 2. Kind per geplanten KS und mein 3. wieder spontan bekommen.
gab keinerlei Probleme, außer dass ich etwas hinten angestellt wurde, damit auch genug dabei sien können, falls doch was passiert- war aber alles io.
lg tine
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen