soooo nun ist es soweit oohohh ...
gehts euch auch so???
vlg dani 29+2 [:-}
Oh nein dann wird das ja noch lustig......
sitze auch meistens beim Duschen und könnte danach eigentlich nen Entspannungspäuschen auf dem Sofa gebrauchen....
Schön ist es auch wenn ich mit meinem Hund ne kleine Runde drehe....
komme mir anschließend vor wie eine 90jährige die nen Maraton hinter sich hat.....klapprig und pumpend wie ein Maikäfer.....
Da bin ich ja mal gespannt wie das noch weiter geht.....
Aber ich bin sehr zuversichtlich den vorübergehenden Omi-Zustand schaffen wir auch noch oder???
Ganz liebe Grüße
Geli²
24+3 ;-)
Oder auch in der Schule...Laufe ich Treppen und will mich hinterher mit Schüler unterhalten, muss ich erstmal ne Minute ruhig Luft holen, weil Sprechen geht da gar nicht... %)
Bist also wirklich nicht allein mit diesem "Omi-Gefühl" und ich fürchte, es wird noch schlimmer... :HEADSHOT:
Aber wie schon gesagt: gemeinsam ertragen wir es stilvoll! 8-)
Liebe Grüße,
Jackie
Also Duschen und danach geht noch, aber Treppen steigen ... Alter Schwede ... Letztens sind wir zusammen Treppen gelaufen, oben angekommen wollte ich meinem Mann was erzählen und der guckt mich total entsetzt an und fragt "Schatz alles gut?" Ich etwas verstört "Ja warum?!" Er wieder "Du schnaufst als würdest Du gleich umfallen"
boar na toll ... Heute waren wir wieder zusammen unterwegs er lief ein Stück vor mir und drehte sich um zu gucken ob ich noch da bin, ich Sage dann "Bin noch da alles gut" und er so "Ja ich weiß, solange es hinter mir noch schnauft bist Du noch da" ... Pah Frechheit ...
Dein Männe ist ja nen richtiges Goldstück! *lach*
haha :-D ihr seid klasse danke jetzt gehts mir besser :-D :-*
das hätte mein Mann sein können,...
Meine FA hat mir aber gezeigt, dass da nicht mehr all zu viel Luft ist. Nur noch zwei Finger bis zum unteren Rippenbogen. Kein Wunder, dass ich schnaufe - und lachen geht gar nicht mehr - zumindest nicht ausgelassen. Das ist viel zu anstrengend für die Bauchmuskeln und hat letztens in völliger Erschöpfung geendet :-D
Lg, Sonnenschein44 (28+2)
Lach! Echt? Das finde ich ja lustig. Zum Glück vergeht das nach der Geburt wieder. Bei mir hält sich der Bauchi echt in Grenzen...staun...
Auch mit Atmen und so geht´s immer noch prima.
VG Kerry
ui ui ui..... ;)
Wenn´s dich tröstet. Ich habe gerade ein paar Stiefel aus dem Keller geholt und war danach fix und alle. ;) Laterne laufen ist bei uns erst im Nov.
Am Dienstag wird sie auch erst im KiGa gebastelt. freu....
VG Kerry
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen