Suchen Menü

soooo nun ist es soweit oohohh ...

beim duschen muss ich ja schon immer sitzen gut das wir das in der dusche haben aber nuuuun ist es auch nachm duschen soweit ich muss jetzt ein stuhl im bad haben lach =-O und danach bin ich sooooo kaputt wie ne omi hihi..
gehts euch auch so???
vlg dani 29+2 [:-}
Bisherige Antworten

soooo nun ist es soweit oohohh ...

Huhu
Oh nein dann wird das ja noch lustig......
sitze auch meistens beim Duschen und könnte danach eigentlich nen Entspannungspäuschen auf dem Sofa gebrauchen....
Schön ist es auch wenn ich mit meinem Hund ne kleine Runde drehe....
komme mir anschließend vor wie eine 90jährige die nen Maraton hinter sich hat.....klapprig und pumpend wie ein Maikäfer.....
Da bin ich ja mal gespannt wie das noch weiter geht.....
Aber ich bin sehr zuversichtlich den vorübergehenden Omi-Zustand schaffen wir auch noch oder???
Ganz liebe Grüße
Geli²
24+3 ;-)

soooo nun ist es soweit oohohh ...

ach wie schön.....dass es mir nicht allein so geht ....

soooo nun ist es soweit oohohh ...

Also Duschen geht noch... :-) Aber wenn ich mich ins oder aud dem Auto hiefe,komm ich mir schon wie nen Walfisch vor... :-D
Oder auch in der Schule...Laufe ich Treppen und will mich hinterher mit Schüler unterhalten, muss ich erstmal ne Minute ruhig Luft holen, weil Sprechen geht da gar nicht... %)
Bist also wirklich nicht allein mit diesem "Omi-Gefühl" und ich fürchte, es wird noch schlimmer... :HEADSHOT:
Aber wie schon gesagt: gemeinsam ertragen wir es stilvoll! 8-)
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

soooo nun ist es soweit oohohh ...

Also Duschen und danach geht noch, aber Treppen steigen ... Alter Schwede ... Letztens sind wir zusammen Treppen gelaufen, oben angekommen wollte ich meinem Mann was erzählen und der guckt mich total entsetzt an und fragt "Schatz alles gut?" Ich etwas verstört "Ja warum?!" Er wieder "Du schnaufst als würdest Du gleich umfallen"

boar na toll ... Heute waren wir wieder zusammen unterwegs er lief ein Stück vor mir und drehte sich um zu gucken ob ich noch da bin, ich Sage dann "Bin noch da alles gut" und er so "Ja ich weiß, solange es hinter mir noch schnauft bist Du noch da" ... Pah Frechheit ...

Dein Männe ist ja nen richtiges Goldstück! *lach*

haha :-D ihr seid klasse danke jetzt gehts mir besser :-D :-*

das hätte mein Mann sein können,...

der bringt auch ständig irgend welche Sprüche.
Meine FA hat mir aber gezeigt, dass da nicht mehr all zu viel Luft ist. Nur noch zwei Finger bis zum unteren Rippenbogen. Kein Wunder, dass ich schnaufe - und lachen geht gar nicht mehr - zumindest nicht ausgelassen. Das ist viel zu anstrengend für die Bauchmuskeln und hat letztens in völliger Erschöpfung geendet :-D
Lg, Sonnenschein44 (28+2)

soooo nun ist es soweit oohohh ...

Lach! Echt? Das finde ich ja lustig. Zum Glück vergeht das nach der Geburt wieder. Bei mir hält sich der Bauchi echt in Grenzen...staun...

Auch mit Atmen und so geht´s immer noch prima.

VG Kerry

soooo nun ist es soweit oohohh ...

bei den anderen hatte ich das auch nicht.. hmmm aber jetzt man man ich hör mich an lach.. bin sofort aus der puste lach.. und froh wenn da irgendwo ein stuhl ist lach .. und dann am freitag noch laterne laufen vom kiga ohje ich hoffe ich fall da nicht um lach

ui ui ui..... ;)

Wenn´s dich tröstet. Ich habe gerade ein paar Stiefel aus dem Keller geholt und war danach fix und alle. ;) Laterne laufen ist bei uns erst im Nov.

Am Dienstag wird sie auch erst im KiGa gebastelt. freu....

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen