Suchen Menü

sooo langsam kommt die Angst vor der Einleitung

nachdem sich die kleine bis jetzt nicht von allejne auf den weg gemacht hat gehe ich stark davon aus dass es bei meinem termin morgen um acht im kkh zur eimleitung bleiben wird. je nach befund wird morgen entschieden welche methode verwendet wird. hab angst davor dass es sich tagelang zieht. zudem bin ich seit gestern körperlich so kaputt irgendwie. ich joffe morgen mehr kraft zu haben. 

drückt mir bitte die daumen. ich werde euch auf dem laufenden halten. 

lg

Bisherige Antworten

Re: sooo langsam kommt die Angst vor der Einleitung

Hi MBaby,

mach dir keine Angst- das Hilft dir nichts! Sieh es wie eine Aufgabe die Du zu erledigen hast dann geht es besser! 

 

Hab bei meiner ersten Schwangerschaft auch einen Einleitungsversuch hinter mir- das kann schonmal dauern und es geht auch nicht bei 100% und ganz fies los- das kann Zeit dauern und es kann auch sein, dass du Anfangs nichtmal Wehen hast etc- kommt ganz drauf an wie die Einleitung versucht wird! Aber selbst wenn es sich tagelang ziehen sollte- stell es dir nicht als Tagelang nur Stress und Schmerzen vor- so ist es nicht! Nimm dir gute Bücher mit- ich hab drei oder vier gelesen beim warten...

Sei selbstbestimmt, teile den Ärzten und Hebammen deinen Willen mit  und wie es dir geht- wenn dir etwas total gegen den Strich geht spricht das aus- das ist wichtig! 

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Flocke

Meine Daumen hast du - und die sind gaanz fest gedrückt :-)

..und vielleicht geht ja auch dann alles ganz schnell. Die kleine hat dich jetzt so lange zappeln lassen, vielleicht braucht sie einfach nur einen kleinen Anschupser, damit sie denkt: "Stimmt, so langsam ist es mir eigentlich doch zu eng hier drin". Breites Grinsen

Versuch dich nicht verrückt zu machen - sondern dich darauf zu konzentrieren, dass du sie bald endlich, endlich in den Armen halten wirst. 001 Icon16

 

Wir denken hier alle an dich - schließlich haben wir jetzt wochenland mitgelitten.....

Lg

Wally

Hier wird natürlich auch gaaaanz doll an dich gedacht!!! :)

Dass du Angst hast ist verständlich - ist schließlich eine unbekannte Situation...

Aber ich seh es auch wie wally - Denk an das Ergebnis: deine süße kleine, verknautschte Maus, die wie nichts anderes Schönes auf der Welt duftet, wartet am Ende des Weges auf dich! In Liebe

Alles wird gut gehen und du wirst mit deinem gesunden, süßen Baby belohnt! 001 Icon16

 

Ganz liebe Grüße und nen dicken Beruhigungsknuddler von

Jackie + Püppi

Erfahrung mit meiner Einleitung

vielleicht beruhigt das ja ein wenig. eine Einleitung muss wohl nicht immer so schlimm sein wie es so oft berichtet wird. Ich erzähl mal kurz von mir... 

 

Ich habe 14 Uhr,18 Uhr und 22 Uhr die Tabletten bekommen, bereits nach der ersten Tablette zeigten sich die ersten kleinen Wehen. Nachts 3 Uhr ging es dann los mit Wehen die ich veratmen musste aber die gut auszuhalten waren. Gegen 8 oder 9 Uhr wurde es dann stärker, ging aber noch mit veratmen. Die Zeit raste an mir vorbei, um 15 Uhr war der MuMu komplett offen und der Kleine hätte kommen können. für mich ging das alles doch recht fix, vorher hieß es noch es könne bis zu 3 Tage dauern. Von den Wehen her denke ich war es ok und bestimmt nicht doller als wäre es natürlich los gegangen. Ich kann nichts negatives über die Einleitung berichten, außer das sie uns überrumpelt haben, aber bei dir es ist ja ein anderer Hintergrund. 

 

Ich Drücke dir die Daumen, du schaffst das schon !!

Ich drücke ganz fest meine Daumen! Du schaffst das!!!!!

Wir sind doch mit unseren Daumen bei dir

bleib ganz ruhig. Ich habe bei der ersten SS auch eine Einleitungstablette bekommen wegen dem Blasensprung. Das war gegen 18:00 Uhr. Gegen 21:00 uhrbekam ich Wehen und 01:42 Uhr hatte ich meine Süße im Arm.

Das muss also nicht sein, dass essich über Tage hinzieht.Außerdem wirst du doch so toll belohnt. Da hat sich das ganze warten gelohnt. Wirst sehen, du hast bestimmt ganz unproblematisch deine süße Zuckerschnute zum kuscheln.

Wir drücken hier weiterhin die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen