Suchen Menü

soo bericht von @home ;-) lilly ist noch inside ;-)

haaaaalloooo mädels :IN LOVE:
bin nun seid mittwoch abend zu hause auf drängen und nörgeln von mir wurde ich entlassen mit gaaaaanz viel schonen ;-)
bin ja nun 35. woche und aufgehalten wird da eh nicht mehr soll aber versuchen noch 1 1/2 wochen also bis vollendete 36. woche durchzuhalten dann wäre es offiziell kein frühchen mehr..
der kleinen gehts gut allerdings macht mir das liegen zu schaffen.. ständig krämpfe überall hmpf..
eingeliefert wurde ich mit verkürzten 3,1 gmh entlassen mit 2,1 und gestern bei fa war noch bissle weniger.. heißt also wirklich ausruhen was hier grad nicht einfach war..
erst stellte sich kk gegen haushaltshilfe dann wurde männe auch noch krank aber hat wenigstens nun ne krankenmeldung und dann hat die firma ihm einfach so fast 500€ abgezogen weil er sich um die kids gekümmert hat.. maaaaan das war so stressig ich musste überall hinterher grrr nun kriegen wa das geld nachgezahlt blöde truse die da arbeitet hat es einfach so abgezogen obwohl sies nicht durfte..
das hat jetzt erstmal wieder gereicht hmpf
hoffe euch allen gehts gut und euern mäusen auch..
soo wer bis hier her geschafft hat bekommt nen obstsalat ;-)
vlg dani + lilly michele :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Oh, das freut mich... :)

Hört sich aber wirklich stressig an, was da so hinter euch liegt... Nicht zu fassen, was man da manchmal ausbaden muss... %)
Aber ich hoffe, du kannst die Adventszeit noch nen bissl genießen und deine Bauchmaus bleibt noch etwas drin! Aber schön zu wissen, dass wenn sie kommen, zumindest nix dagegen sprechen würde...
Uns beiden gehts übrigens prima! :THUMBS UP: Püppi wächst und gedeiht und mir gehts körperlich - mal von kleineren Zipperlein abgesehen - super! Hoffe, das bleibt noch ne Weile... ;-)
Dir und deiner Familie morgen einen schönen 1.Advent und halt uns auf dem Laufenden! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (29+4)

Wie schön, dass Lilly es doch nicht so eilig hat! Die 1,5 Wochen schafft ihr auch noch ;-)

Wie schön, dass Lilly es doch nicht so eilig hat! Die 1,5 Wochen schafft ihr auch noch ;-)

Mal drück

Manno, so viel Stress....

Aber schön, dass ihr wieder nach Hause durftet.

Ich drücke dir die Daumen, dass Mausi die 1,5 Wochen noch schafft und im Bauchi bleibt.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen