Suchen Menü

son mist - fa bericht !

Hi ihr lieben, 

War heut morgen wieder beim arzt.. ctg war schön ruhig aber mein gmh hat sich weiter auf nunmehr 1,6 cm verkürzt :( kopf hat sich schon ins becken gedrückt. . 

Soll jetz also ausschließlich nur noch liegen um die belastung vom becken zu nehmen.. 

nächsten dienstag muss ich nochma hin und dann entscheidet sie ob kh oder nicht..

oh man mausi soll bitte noch mind. 4 wochen aushalten..

 

danach musst ich eben noch zum kieferorthopäde. Hab ya eine lingual zahnspange also von innen u da mussten mir heut 2 neue brackets geklebt werden. Nun hab ich gerade voll panik, dass der klebstoff u so schädlich für mausi war ; ( hab mich nich getraut zu fragen weil die ja wissen das ich schwanger bin..hoff einfach mal, dass die mitgedacht haben. Aber die sorge frisst mich gerade irgendwie total auf :-(

Bisherige Antworten

Re: son mist - fa bericht !

da die Babys nun "nur" noch wachsen glaube ich nicht, dass die neuen schonenden Methoden etwas dem Baby geschadet haben könnten.

wegen dem Muttermund- schon dich mal lieber.... Kann eher losgehen, muss aber nciht (mein Schonungskind wegen Muttermund offen wurde irgendwann nach ET eingeleitet...)

Und sollte es eher losgehen würde cih mir schonmal ein KH in der Nähe mit Frühchenstation suchen, zum Glück haben ja die KLeinen heute schon richtig gute Chancen nicht nur zu überleben sondern auch ohne Folgeschäden den Frühstart zu verkraften.
Positiv denken!

glg tine *daumendrück*

Re: son mist - fa bericht !

WIe gesagt... 
Lass dich bitte verwöhnen und auf Händen tragen!!! Ihr seid das wichtigste. Haushalt, kochen und der Rest MUSS eben liegenbleiben

 

Re: son mist - fa bericht !

Hab mir schon ne klinik ausgesucht aber da hab ich zur geburtsplanung ya erst am 02.08. nen termin. Bis dahin halten wir also mindestens noch durch :-)

Re: son mist - fa bericht !

genau, sag das deiner Maus ;-)

*Befehl im Bauch zu bleiben* ;-)

Re: son mist - fa bericht !

Mach dir keine Sorgen, ich arbeite beim Zahnarzt und der Kleber hat nicht geschadet :-)

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute und nivht all zu viel Langeweile beim liegen...

LG

Andrea

Re: son mist - fa bericht !

Puh ok danke dir!!! Das beruhigt :-)

Re: son mist - fa bericht !

Wuermi, was machst du denn, wir wollten doch zusammen entbinden... nicht so voreilig vorpreschen!!

Ab auf die Couch und Füße hoch, sonst wird das nix

 

Liebe Grüße und nicht zuviel Langeweile - Campino

Re: son mist - fa bericht !

Hihi du hast gut reden ;-) Erzähl das meiner tochter :) 

Wir beide geben unser bestes - wenn nich müsst ihr euch eben auch nen bisschen beeilen :-P Nein nein.. beide kinder nicht vor der 37.ssw bitte!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen