Suchen Menü

sodala angel sound bestellt.....

sollte dienstag da sein, werde dann gleich posten ob das was bringt oder nur spielerei ist.... @= @= @=
Bisherige Antworten

sodala angel sound bestellt.....

Also ich finde es bringt was - es beruhigt mich enorm, war auch schon in der letzten SS so - bis ich das kleine gespürt hab, hab ich es fast jeden Tag benutzt....

vlg,

Sandra

sodala angel sound bestellt.....

Da bin ich auch mal neugierig, kenne das Gerät noch gar nicht.
GlG
Sandra

sodala angel sound bestellt.....

also bei uns hat es sofort geklappt, wir haben ihn einfach zur beruhigung zwischendurch ;)

nach den zwei fg ist man einfach viel

ängstlicher und ich möchte das gerät auch nach anfänglicher skepsis nicht mehr missen!

lg diana 16+3

Achtung Mädels

Also meine FA meinte, dass man nicht öfter als einmal in der Woche den Angelsounds verwenden sollte, da es das Baby sehr irritiert und stört!

Achtung Mädels

siehste auch da hat jeder eine andere meinung arzt wie hebi sagten mir damals das es nichts machen würde da ich ja nicht stundenlang höre ... ich habe es manchmal 2-3 mal am tagkurz benutzt ... meist wenn ich schmerzen hatte ... wenn ich das herz gehört habe war ich beruhigt und habs auch wieder sofort ausgemach
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen