Suchen Menü

so wieder da vom arzttermin

Alles super in ordnung.baby geht es super gut und hat gezappelt.doc hatte versucht das würmchen zu messen aber lag so komisch das man nur den kopf richtig gesehen hatte aber es hat wie wild gestrampelt.doc meinte baby ist ca 9 cm groß.leider gibs heute kein bild da man eh nicht so richtig was sehen konnte :(

nächster termin ist 4.2 und dann gibt es ein 3 d ultraschall

das schlimmste ist jetzt habe seit ca dauerrückenschmerzen und arzt meinte könnte bandscheibe sein.nun soll ich viel liegen und ausruhen und wenn es in 4 wochen nicht weg ist.muss ich zum orthopäden.

 

lg sabrina und würmchen (14+1ssw)

Bisherige Antworten

Re: so wieder da vom arzttermin

Hey, 

 

super, dass es dem Baby so gut geht und fleißig gezappelt hat. Ich bin so gespannt auf meinen nächsten US. Da seh ich es wahrscheinlich zum ersten Mal zappeln. Das ist bestimmt toll. Das mit dem Bild ist schade. Ich würde auch immer am liebsten jedes Mal tausende Bilder mitnehmen, aber manchmal ist das halt so ... hauptsache dem Würmchen gehts gut. 

 

Ich hoffe, dass sich das mit deinen Rückenschmerzen noch legt und du nicht zum Orthopäden musst. Das wäre echt doof. Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht. 

 

LG suno (10+4)

Re: so wieder da vom arzttermin

Hi, schön, so lebendig und schon 9 cm, wahnsinn.

Mit dem Orthopäden würde ich mir schon eher überlegen, vielleicht kriegst Du Massagen oder Ähnliches, täte Dir bestimmt gut.

LG

Re: so wieder da vom arzttermin

Na das hört sich doch super an.

Wow, schon ca. 9 cm... Wahnsinn wie schnell die Mäuse wachsen. Bin das nächste Mal bei 13+1 dran- da bin ich ja mal gespannt wie groß mein Krümel bis dahin ist :)

Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich und drücke dir weiterhin die Daumen!

Re: so wieder da vom arzttermin

Hallo Sabrina, schade das Du kein Bild bekommen hast.

Aber die Hauptsache ist, Deinem Würmli geht es gutBreites Grinsen

Grrr...die Bandscheibe...das ist natürlich zum Girl

Gute Besserung.

LG Liebeskuller Girl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen