Suchen Menü

so viel zum Thema wehen auf natürlichem weg auslösen ":-):-) meine Erfahrung

also bin ja jetzt ein tag über termin. hab also so einiges probiert :

- himbeerblättertee

-zimt

- heiß duschen

- brustwarzenstimulation

- heiße iwärmeflasche auf rücken

- viel hausarbeit- viel laufen

und heute scharf thailändisch gegessen :)  was soll ich sagen nix hilft :) und sex weigert sich mein mann nachdem bei der vorsorgeuntersuchung die frauenärztjn bei der mumu untersuchung sagte " ich spüre schon das köpfchen :):) so mein sp für heute :) lg- v

Bisherige Antworten

Re: so viel zum Thema wehen auf natürlichem weg auslösen :-):-) meine Erfahrung

Oje, ich hab zwar noch 7 Tage bis zum Termin, aber bis auf Zimt hab ich das schon alles durch. Auch erfolglos Verwirrt

Und Sex hat bis jetzt auch nicht geholfen ;-)

Aber in ein paar Tagen wird bei dir dann ja schon nachgeholfen, ein Ende ist in Sicht :-)

Och mensch... :)))

...Man leidet ja förmlich mit dir... 001 Icon16

Ich bin ja sooooo gespannt, wie es bei mir läuft...Meine FÄ meinte ja, durch meinen gekürzten Gebärmutterhals ist es wahrscheinlicher, dass sie früher kommt... Aber es kommt ja eh immer anders als man denkt... Tongue Smilie

Und das mit deinem Mann - das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen! Girl

Aber wie JessieCHEN schon sagt - das Ende ist DEFINITIV absehbar! Wäre nur schön, wenn sich dein Krümel allein auf den Weg machen würde! Drücke weiterhin fleißig die Daumen und bin jeden Tag aufs Neue gespannt!!!!! Girl

 

Schönen Abend noch,

Jackie + Püppi

einschleich!

Hallo, ich leide mit dir und habe bis zum Termin auch nichts ausgelassen um Wehen auszulösen. Es half nichts Wacko

Erst als ich aufgegeben habe und garnichts mehr gemacht habe platzte mir die Fruchtblase. Also, versuch dich zu entspannen auch wenn das jetzt einfach klingt aber alles andere bringt eh nix wenns baby noch nich will!!!!

Im übrigen ist bei mir auch 3 Tage vor Geburt der Schleimpfropf abgegangen Zwinkernd

Drück dir die Daumen!!!

Lg Sarah mit Linus fast 10 Monate alt!

Wie oft soll ich es noch sagen??? Es MUSSS doch jetzt langsam mal losgehen!!! Wünsch dir weiter viel Geduld!

Drück dir ganz dolle die Daumen!!

Du hast ja schon alle Tips aufgezählt. Mir fällt da wirklich nichts mehr ein Verwirrt

ich bin auch super gespannt, wie und wann es bei mir losgeht.

Mein Mann und Ich drücken Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es bald los geht.

Lg, Sonnenschein + Krümel (ET-13)

auch einschleich...

Ich kann Dir das gut nachfühlen. Mein Sohn kam 12 Tage zu spät auf die Welt, ich hatte auch schon alle Tipps und Tricks durch. Übrigens auch das Entspannen!
Wir sind in der Nacht vor der terminisierten Einleitung mit einem kleinen Peugeot über eine bergige, kurvenreiche Kopfsteinpflasterstrasse gerattert. Ein paar Stunden später haben die Wehen eingesetzt, so kam ich um die Einleitung drum rum.
Vielleicht hätten sie auch ohne den Erschütterungen auf dem nächtlichen Ausritt begonnen? Wer weiss...
Alles Gute
Alu

Oh manno. Ich bin ja schon vor Termin so angespannt. Da bist du über Termin ja sicherlich noch ungeduldiger. Drücke dir weiter die Daumen

einschleich

Unsere Maus kam bei ET+4.

Ich war an dem Tag bevor sie kam so richtig scharf indisch essen! Geh indisch essen, nicht thailändisch, es kommt nämlich auf die Gewürze an. Zimt und Ingwer ist Wehenauslösend, nicht das scharfe :-) Und dazu Chai Tee getrunken! Kurze Zeit später fingen die ersten Wehen an! Und dann in die heisse Badewanne, dann gings richtig los.

Viel Glück :-)

Re: einschleich

Meinste das könnte auch mit Ingwertee klappen? Ich habe nämlich noch eine Knolle rumliegen für die ich sonst keine Verwendung habe. Oder ich koche heute abend was indisches....lecker.......

Und bei Zimt..... mal sehen was mir da noch einfällt.

Bin nämlich auch echt ungeduldig. ;)

VG Kerry

Re: einschleich

Klar! 

mit frischem Ingwer macht man auch den Wehentrunk, den einem die Hebammen verabreichen :-)

Einfach Ingwer aufkochen und vllt noch ne Zimtstange rein!

Gruß :-)

danke für eure antworten und aufmunternden Worte :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen