Suchen Menü

so ungeduldig...

Ich habe zwar immernoch überhaupt nichts eingekauft und meine knausrige Verwandschaft hat mir auch noch überhaupt nichts geschenkt. Freunde mit Kinder habe ich auch genau 0 an der Zahl und darum hab ich noch überhaupt nichts zu Hause.

Trotzdem bin ich total ungeduldig, den kleinen endlich in meinen Armen zu schauckeln.

Ich sitze die ganze Zeit im Büro und stelle mir vor wie ich den kleinen im Arm halte, kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren....

Über den Namen sind wir uns auch noch nicht wirklich einig...

Ich bin zwar überhaupt nicht vorbereitet aber trotzdem total ungeduldig.... :-[

12 Wochen sind noch eine lange Zeit....

 

Bisherige Antworten

Re: so ungeduldig...

Das hast du jetzt aber schön geschrieben.

Meine Verwandtschaft ist auch etwas knauserig, wenn auch nicht alle. Die Oma z.B. kauft schonmal was zum Anziehen. Ich habe zwar schon einiges zu Hause, kann aber immer noch das Eine oder Andere gebrauchen. Zumal ich damal vieles verschenkt habe. Kind Nr. 4 war ja nicht von vornherein geplant. Leider verschenke ich vieles und bekomme selber sehr wenig. So ist das aber nunmal. Die großen und teuren Anschaffung bleiben trotzdem an uns hängen.

 

Süß...

... aber mir gehts auch so :-) besonders jetzt wo ich babysachen kaufe und alles anschaffe was das baby so braucht! allerdings kann ich mich über knauserige verwandte nicht beklagen! es ist eher so, dass oma und opa ALLES kaufen was der markt hergibt... :-/

Re: Süß...

Also mir wurde bis jetzt noch gar nichts geschenkt...

und ich wäre also niemanden böse....

ich weiss nicht ob sie einfach noch warten, oder ob sie uns wirklich nichts schenken wollen..???

Re: so ungeduldig...

Hallo, wir haben fast den gleichen Geburtstermin. Ich habe bis jetzt auch nur eine Spieluhr und ein Mützchen gekauft. Ich bin auch noch arbeiten und meine Gedanken sind ständig beim Baby. Ich habe diese Woche so ein niedliches 3 D Bild vom Baby bekommen, das ich mir ständig anschauen muss. 12 Wochen sind nicht mehr lange finde ich. Es kann ja auch schon in 10 Wochen losgehen. Ich freue mich auch schon total und bin gespannt wie der Kleine aussehen wird.

 

Re: so ungeduldig...

Hallo, 

naja die 12 Wochen sind sehr schnell rum ;)

Und es müssen ja auch keine vollen 12 Wochen mehr sein, mein Sohn kam genau bei 38+0 ! 

Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen und dann natürlich beim Baby im Arm halten ;)

lg Julia 

Re: so ungeduldig...

Nein es müssen nicht 12 Wochen sein, aber meine Mutter sowie meine Grossmutter haben beide ihr erstgeborenes 10 bzw. 13 Tage übertragen. Darum fürchte ich mir droht dasselbe Schicksal....

Re: so ungeduldig...

Hi,

das klingt echt so schön, wie Du schreibst.

Ich verstehe Dich so gut.

Bin auch schon soooooo neugierig, zumal wir ja sogar noch unser Ü-Ei haben und immer noch keinen Mädelsnamen...

Ich mal mir schon immer aus wie der Moment sein wird, wo unser Schatz endlich bei uns ist.

LG

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen