Suchen Menü

so traurig...

Habe heute Mittag Schmierblutungen bekommen und mir jetzt gerade einen ss-Test geholt der negativ war. Ich wäre ja jetzt Ende der 5.ssw, da müsste wenn alles gut ist, der Test zu jeder Tageszeit positiv anzeigen, oder? Mein FA ist in Urlaub, der Vertetungsarzt hat mir nur Blut abgenommen und ruft mich morgen an....dann hat sich wohl unser Kleines wohl schon verabschiedet....ich bin so traurig...Ich kann mir jetzt auch nicht mehr vorstellen, das es noch eine Möglichkeit gibt, das es gut ausgeht....

 

Bisherige Antworten

Re: so traurig...

Hallo du,

das mit den Schmierblutungen ist doof, aber wirf die Flinte noch nicht ins Korn! Wenn du eine Mittag Blutungen bekommen hast, dann kann das HCG davon unmöglich komplett weg sein. Dann war schon vorher etwas nicht in Ordnung, sodass das HCG nicht weiter gestiegen ist.

Wenn du jetzt Ende 5. SSW bist, dann bist du ja nicht mal eine Woche über der fälligen Periode. Das ist ganz arg früh. Da kann leider sooo viel passieren.

Aber verlasse dich nicht auf die doofen Tests, sondern geh lieber zu deinem FA und lass den Blutwert checken. Der gibt euch deutlich mehr Aufschluss als diese blöden Pipi-Tests.

Viel Glück!

Re: so traurig...

Danke für die lieben Worte. Blut hab ich bei dem Ersatz-FA schon abgegeben, morgen um vier ruft er mich an...dann weiß ich 100prozentig bescheid....wir hatten uns nur schon so gefreut...

Re: so traurig...

Ich drücke die Daumen das alles okay ist ! Meld dich Morgen mal ja ? Liebe Grüße Dine 

Re: so traurig...

Hab jetzt noch mal getestet, der war wieder positiv. Hab jetzt ab Mittag nichts mehr getrunken. Morgen früh hab ich noch einen hier und am Nachmittag kommt dann der Anruf vom FA vom Bluttest...

Ich hoffe wieder. Die Schmierblutungen sind nicht schlimmer geworden...

Melde mich morgen früh und morgen Nachmittag noch mal hier!

GlG Uta

Re: so traurig...

Hallo Pinky, DAs ist echt raurig das zu jetzt schmierblutungen bekommen hast, kann aber Peepmatz recht geben wirf die Flinte nicht ins Korn. Vielleicht ist ja auch alles gut. Hast du denn schon mal positiv getestet? Vielleicht war der Test ungültig heute. Würde vielleicht eventuell ins KH gehen damit die das besser bestimmen können. Alles gute und ich drück ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Re: so traurig...

Danke....hab jetzt gerade noch mal getestet. Der war wieder positiv. Hatte vorhin vor dem Test recht viel getrunken. jetzt bis zum Test nichts mehr. Hab noch einen für morgen früh...und um vier bekomme ich die Ergebnisse vom Bluttest. Ich hoffe noch so.

Aber danke für Eure Anteilnahme...ich werde mich morgen früh noch mal melden und dann, wenn das endgültige Ergebnis vom FA da ist! Heute lieg ich ganz viel...

Glg Uta

Re: so traurig...

Ich hatte in der 5. SSW auch Schmierblutungen. So lange es kein frisches Blut ist, ist es eigentlich nicht so schlimm. Ich denke, dass der negative Test nicht gültig war. Wünsche dir gute Nerven bis du das Ergebnis hast. Ich drück die Daumen. Denke aber, dass alles ok ist.

lg

 

Re: so traurig...

Der Test zeigte leider nur recht hell aber ganz deutlich an...

Melde mich auf jeden Fall schnell wieder.

Wie lange hattest du denn die Schmierblutungen??

GlG

Re: so traurig...

In meiner ersten SS hatte ich sie über eine Woche und musste Utrogest nehmen. In dieser SS hatte ich nur zwei Tage lang die SB... Mach dir nicht zu viel Stress, wie gesagt wenn es nur SB ist, ist es meistens gar nicht schlimm! Und so viel Stress wäre ja nun auch nicht grad gut... Blumen

Re: so traurig...

So ihr Lieben,

dann verabschiede ich mich jetzt aus dem Forum. Danke für eure so lieben Worte, aber unser Sternchen hat sich leider verabschiedet.

Wir werden es bald wieder versuchen, Euch wünsche ich eine ganz tolle Kugelzeit!

Ganz lieber Gruß, Uta

Das tut mir so leid :(

.. ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.. Hoffentlich habt ihr bald wieder die Chance auf ein neues kleines wunder..

LG wuermi

Re: so traurig...

Liebe Uta
das tut mir sehr leid. Ich wünsche eu scch viel kraft für die kommende Zeit und dass es schnell wieder klappt.

lg angie

Re: so traurig...

oh nein, das tut mir echt leid :(

 

ich wünsche euch, dass es sehr schnell wieder klappt, alles gute

Re: so traurig...

Oh nein, das tut mir so arg leid... Weinend

Ich wünsche euch alles alles Gute und das es bald klappt...

Re: so traurig...

Stöber aus Neugier gerade mal bei euch im Forum, auf der Suche nach Hilfe bei schlechter Laune;-)

...wollte mich nochmal für eure Anteilnahme bedanken, und die ganzen lieben Wünsche im Februar. Bin nun wieder schwanger, in der 9. ssw....ich weiß, das ist noch nicht nach der kritischen Phase, aber da der Herzschlag da ist und auch sonst alles stimmt, wirds wohl hinhaun!

Liebe Grüße von Uta, der nur noch schlecht ist ...:-!

Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut ist...!

Re: so traurig...

ohje das tut mir leid..

ich hatte anfangs auch schmierblutungen und trotzdem war alles gut..

lass das so schnell wie möglich vom arzt abchecken, dann hast du gewissheit.. ich drück die daumen !!

Re: so traurig...

Hallo Pinky,

 

dass tut mir echt leid, dass du einen negativen Test hast, ich denke schon, dass er positiv sein sollte zu jeder Tageszeit.

 

Aber dennoch möchte ich dir Mut machen, ich hatte auch vor einigen Tagen Schmierblutungen und bin dann am nächsten Tag zum FA gegangen, dem Baby gehts gut. Die FA meinte, sie kann nicht sagen woher die Schmierblutung kommt, aber ist wohl nicht selten, dass es Frauen gibt. Also Kopf hoch, vllt. ist ja alles gut. Ich drück dir die Daumen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen