Suchen Menü

so schnell, wie ich hier drin war...

bin ich wohl wieder draußen...
Hallo ihr,
vorgestern Abend fing es an: ein klein wenig Blut. Deshalb bin ich gestern früh gleich zur Vertretungsärztin. Aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Im Ultraschall konnte sie nur hochaufgebaute Schleimhaut sehen, die Eileiter waren frei. HCG-Wert wird bestimmt und nächste Woche Mittwoch geh ich zur Kontrolle, falls ich aber starke Blutungen und Schmerzen bekomme, soll ich mich im Krankenhaus melden.
Nun ja, gestern nachmittag hatte ich mens-ähnliche Schmerzen und Blutungen mit viel Gewebe (sorry) und seitdem weiterhin normale Unterleibsschmerzen und Blut, eher wenig.
Schwangerschaftsanzeichen weg, ich denke, das war´s. Schade...ich wünsch euch viel Spaß in diesem Forum und am Ende dann gesunde Babys :).
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Hallo Diana,
wie geht es dir heute ? Kannst du vielleicht doch noch hoffen. Ich wünsche es dir.
Viel Glück

*einschleich* ... ach manno, lass dich drücken :-(

*einschleich* es tut mir sehr leid ich weiß wie du dich fühlst. ich drück dich !!! alles gute !!!

Oh, nein das tut mir leid!!! Das hatte ich im Januar auch so nur das meine Ärztin mich nicht mal angehört hat.Die Arzthelferinnen haben Blut abgenommen und sagten man kann eh nix sehen und nur abwarten. Alles Mist sowas.

Drück dir die Daumen das es doch noch gut geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen