hallo,
ausnahmsweise mal ein jammerpost von mir
yannic schubt wohl richtung 12 wochenschub und ich kann bei kleinem nicht mehr. gestern hat er von 19.30- knapp 0 uhr eigentlich permanent an mir gehnagen mit kleinen pausen. dann ist er netterweise eingeschlafen um um 2,halb 4 und um 6 wieder futtern zu wollen. von heute morgen um knapp halb 8 bis mittags um ca. 14 uhr war er permanent wach und wir haben gespielt, spiegel geguckt und fratzen geschnitten. mini tiger keine spur müde, ich der reinste zombie
ok, dacht ich mir irgendwie musst du mal ruhe haben und hab das hier klick auf youtube angemacht. funktionierte prima, wir haben gemeinschaftlich 45 min. geschlummert, quasi powernapping gemacht. danach aht er 1,5 std. getrunken und noch mal 30 min. bei unserer nachbarin auf dem arm geschlafen, seit dem isser wach.
hab ja kein problem mit quengeln, aber mein schlafdefizit aus den vergangenen wochen zehrt an meienr körperlichen substanz und zerrt an meinen nerven *uff*
hat mal jemand bitte einen guten tip, wie ich mich schnell und gut erholen kann?!
wer rechtschreibfehler, wortverdrehr, buchstabenumdreher findet, darf sie gerne behalten ich bin zu faul zum korrekturlesen.
lg jack
ps und meine dusselige ks narbe ist nu an der dritten stelle offen und süfft zum glück noch nicht... voll doof