Suchen Menü

so heute teil 2: welche angeblichen Anzeichen" keine Anzeichen auf eine baldige Geburt sein müssen :)

aus langeweile übe ich mich jetzt in selbstironie ;)

folgende anzeichen hab ich teilweise schon seit wochen und obwohl es heisst dass das baby dann wohl in paar tagen kommt sind die anzeichen nix als anzeichen geblieben:) 

dazu zählen bei mir : ständiges hartwerden des bauchs. plötzlich wieder übelkeit. ziehen im rücken. verlust des schleimpfopfs. schleimiger ausfluss. mensschmerzen. sehr stark verkürzter gebärmutterhals. putztrieb. frühwehen mit einweisung ins kkh in der 26 woche. ... ja irgendwas hab ich bestimmt vergessen :) he he hoffe ich depremiere euch damit nicht. ich versuchs ja inzwischen locker zu nehmen ;)

 

so wieder ein sp für heute:):)

lg MBaby et+2

Bisherige Antworten

Re: so heute teil 2: welche angeblichen Anzeichen keine Anzeichen auf eine baldige Geburt sein müssen :)

Ja, ich glaube du hast nicht viel ausgelassen... ;)

Ich befürchte es bleibt nix weiter als entspannen und loslassen! Das hab ich hier irgendwo im netz gelesen.

Ist bestimmt wie, wenn man Single ist und verzweifelt nach einem Mann sucht. Das wird i.d.R. auch nix. ;)

LG Kerry

Oder wie mit dem Schwanger-werden... Wenn man es unbedingt will, klappt es selten... Rechnet man nicht damit - BOOOOM! :))

Hoffen wir mal, dass du die vielbesagte Ausnahme bist, welche die Regel bestätigt... *lach*

Ich mag deinen Humor, kann die Ungeduld aber sehr gut verstehen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen