so habs nicht mehr ausgehalten...
Eigentlich wollte ich ja bis zum Jahresgespräch warten, aber da mein Chef dies noch immer nicht angekündigt hatte, hab ich mich entschieden nicht mehr länger zu warten. Ich war irgendwie nicht sicher ob ichmich dann nach einer Woche Urlaub, übernächste Woche noch ins Büro wagen würde, je nachdem wie fest mein Bauch so wächst, und so hab ich auch wieder mehr Pullover die ich noch anziehen kann.
Ich hab zwar ein bisschen Angst sie könnten mir spannende Arbeit an einem neuen Projekt wegnehmen, weil das Projekt noch nicht richtig begonnen hat.
Aber man kann nicht alles haben und ich werde klar sagen, dass ich an dem Projekt mit arbeiten möchte und ich wäre ich nicht ss, wäre ich von der Erfahrung her klar die erste Wahl.
Daher werden sie mir kaum alles wegnehmen.
Leider ist der Projektleiter noch nicht im Büro und ich muss es ihm nachher noch separat sagen...
Re: so habs nicht mehr ausgehalten...
Ja und was hat er gesagt? Wie ist es gelaufen?
Re: so habs nicht mehr ausgehalten...
Hat nur gratuliert.
Das Jahresgespräch ist dann in 2 Wochen, dann kann ich dann mal meine Vorstellungen äussern. Dem Projektleiter konnte ich's leider noch nicht sagen, der rennt heute nur von Meeting zu Meeting. Ihn wird es eigentlich mehr treffen weil ich 100% für sein Projekt arbeite. Aber mit ihm verstehe ich mich super, er wird sich sicher für mich freuen.
Das ärgert mich so....
Re: Das ärgert mich so....
Fang ihn ab und sag, du musst mit ihm reden!!!
Re: Das ärgert mich so....
Ich bin froh jetzt ist es raus jetzt kanns die ganze
Welt wissen....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen