Suchen Menü

so habs nicht mehr ausgehalten...

Und bin jetzt endlich doch zum Chef gegangen.
Eigentlich wollte ich ja bis zum Jahresgespräch warten, aber da mein Chef dies noch immer nicht angekündigt hatte, hab ich mich entschieden nicht mehr länger zu warten. Ich war irgendwie nicht sicher ob ichmich dann nach einer Woche Urlaub, übernächste Woche noch ins Büro wagen würde, je nachdem wie fest mein Bauch so wächst, und so hab ich auch wieder mehr Pullover die ich noch anziehen kann.
Ich hab zwar ein bisschen Angst sie könnten mir spannende Arbeit an einem neuen Projekt wegnehmen, weil das Projekt noch nicht richtig begonnen hat.
Aber man kann nicht alles haben und ich werde klar sagen, dass ich an dem Projekt mit arbeiten möchte und ich wäre ich nicht ss, wäre ich von der Erfahrung her klar die erste Wahl.
Daher werden sie mir kaum alles wegnehmen.
Leider ist der Projektleiter noch nicht im Büro und ich muss es ihm nachher noch separat sagen...
Bisherige Antworten

Re: so habs nicht mehr ausgehalten...

Ja und was hat er gesagt? Wie ist es gelaufen?

Re: so habs nicht mehr ausgehalten...

Nicht viel.
Hat nur gratuliert.
Das Jahresgespräch ist dann in 2 Wochen, dann kann ich dann mal meine Vorstellungen äussern. Dem Projektleiter konnte ich's leider noch nicht sagen, der rennt heute nur von Meeting zu Meeting. Ihn wird es eigentlich mehr treffen weil ich 100% für sein Projekt arbeite. Aber mit ihm verstehe ich mich super, er wird sich sicher für mich freuen.

Das ärgert mich so....

Mein Projektleiter versteckt seit 2 Tagen nur in Meetings und übermorgen fahre ich für ne Woche in den Urlaub. Ich möchte ihm doch schon gerne noch vor den Urlaub von meiner Ss erzählen jetzt wo' s der Teamleiter schon weiss. Ich denke zwar nicht dass er es rum erzählt, und er ist auch gleichzeitig im Urlaub wie ich. Aber trotzdem doofe Situation...

Re: Das ärgert mich so....

Fang ihn ab und sag, du musst mit ihm reden!!!

Re: Das ärgert mich so....

Das abfangen war leider nicht so einfach, wenn er Meeting an Meeting hat. Meine Büro ist direkt neben seinem aber er war nie länger als 1-2 Minuten alleine im Büro. Gestern um 17:30 hab ichs dann noch geschafft, und bin deswegen ne viertel Stunde länger geblieben, aber das war es Wert. Er hat sich super für mich gefreut, er hat auch gemeint er hätte es quasi erwartet weil ich ja vor 15 Monaten geheiratet hatte....na da hat es aber gedauert... ;) Geahnt hatte er jetzt konkret aber nichts...
Ich bin froh jetzt ist es raus jetzt kanns die ganze
Welt wissen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen