Suchen Menü

so erkaeltet...

hallo, oh man ich bin so erkaeltet. von kopf ueber gliederschmerzen, nase laufen, bin voll schlapp, so kaputt hab ich mich schon lange nicht mehr gefuehlt. habt ihr hausmittelchen tipps fuer mich. gruss manu

Bisherige Antworten

Re: so erkaeltet...

Das gleiche Problem habe ich die Tage auch gehabt. Leider sind bei mir die Nebenhöhlen und der echt grausame und hartnäckige Husten geblieben. 

Meine Hebamme hat mir heute Infludoron von Weleda (Globulis) und Transpulmin Erkältungsbalsam verschrieben. Die Globulis soll ich 3x5Kügelchen nehmen und das Erkältungsbalsam soll ich auf die Brust schmieren und zusätzlich als Inhalation nehmen.

Ob es hilft wird sich zeigen, ansonsten darf ich noch Bronchicum Lutschpastillen nehmen. Viiieeeelll trinken - klar- und ein wenig Ruhe wäre natürlich auch gut. Mal schauen wie es bei mir in ein paar Tagen aussieht. 

Ich muss nach Karneval zum Hausarzt wenn es nicht besser wird.Traurig

Wünsche dir gute Besserung. Viel ist ja nicht erlaubt.

Re: so erkaeltet...

Hi, na dann hol dir nicht an Fasching noch was dazu :-) Für mich fällt das leider aus dieses Jahr. Ich bin so platt, da geht gar nix. Husten und ne zuene Nase....hab ich auch, wie ätzend. Darf lt. Dr. Gelomytolkapseln zum Lösen nehmen, mach Rotlicht und Ruh mich aus. 

Liebe Grüße und hoffentlich wird bald Frühling

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen