Suchen Menü

so aufgeregt....

ihr lieben...
seit 2 nächten kann ich kaum schlafen und ich glaube das liegt an meiner aufregung. am freitag haben wir endlich wieder termin beim fa und ich hoffe natürlich, dass mit purzel alles in ordnung ist. zudem geht es bei diesem termin nun auch darum, ob ich jetzt ein bv bekomme oder nicht.... aaahhhh
also falls ihr freitag früh noch ein paar daumen für mich übrig hättet... über jeden einzelnen bin ich sehr dankbar
lg
Bisherige Antworten

Irgendwie kommt mir das bekannt vor!! ;-)

so aufgeregt....

Ich drück ganz fest die Daumen! Ich kann übrigens auch nächtelang nicht richtig schlafen, egal ob ein Termin ansteht oder nicht. Es geht einem einfach immer was im Kopf herum, ob man will oder nicht.
Warum sollst du ein BV bekommen? Meine FÄ hätte mir heute eines ausgestellt wegen der Blutungen aber ich muss eh nicht mehr lang arbeiten und solange bin ich noch krank geschrieben.
GLG Karin 16+1

so aufgeregt....

dankeschön!
ja das stimmt natürlich auch... man macht sich vllt noch nicht mal bewusst gedanken aber unbewusst..
ich möchte ein bv sonst weiß ich nicht was ich machen soll. bei uns in der firma ist ein richtig schlechtes klima, zudem gibt der kaufm. leiter (und leider auch personalchef) sich sehr viel mühe mich schlecht dastehen zu lassen - sprich mobbing. ich war eig so weit und wollte kündigen, dann hab ich aber bemerkt, dass das mit purzel geklappt hat und so wäre ja kündigen sehr blöd gewesen.
ich weiß auch noch nicht wie lang ich in elternzeit gehen soll aber in die firma zurück - niemals

Meine Daumen hast du! Wird schon alles gut sein! Kenn das mit der Aufregung und hinterher ist doch alles gut. =)

so aufgeregt....

hallo!
wir waren beim doc, alles ist gut und er sagte, dass wir die kritische zeit mit erreichen der 12. ssw überstanden haben [:-}
das einzige, was mich gerade beschäftigt ist, dass ich evtl nicht genügend schutz gegen röteln habe; am mo bekomme ich bescheid =-O
sonst ist allerdings wie gesagt alles dufte, der nächste termin is erst am 17.01. und ich danke euch für eure daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen