Suchen Menü

so Diagnose hab

Ich war heute bei meiner Fä und habe ihr mein Problem erzählt das ich so unkozentriert bin und extrem alles vergesse.Sie sagte es kommt defenitv von der ssw und von dem Stress den ich habe mit Arbeit Familie und ko . Sie hat mich jetzt bis nächste woche Krank geschrieben und ab nächster woche bin ich dan im Arbeitsverbot. Ich bin irgendwie so froh das ich richtig durchatmen kann. Endlich ist der Druck von der Arbeit weg.
Ich habe übrigens SSw demenz so lustig sich das anhört, aber das gibt es .Vermutlich wächst das kind relativ schnell und nimmt mir relativ viel Blut und Energie , aufgrunddessen das ich natürlich auch noch so viel Erbrechen muss kann ich gar nicht so viel energie aufbauen wie mein kind mir das wegnimmt.
glg milara die endlich zeit hat sich auf das zwuckerl zu konzentrieren. :IN LOVE:
Bisherige Antworten

so Diagnose hab

das hört sich doch gut an - alles Gute weiterhin

so Diagnose hab

Hallo Milara,
ich bin froh, dass du nun Zuhause bist und auch mal durchatmen kannst! Genieße die Zeit und deine SS-Demenz, die dann vermutlich in Still-Demenz übergehen wird :-D
Ich denke mit Kindern, Haushalt und Ehemann hast du auch so noch genug zu tun! ;-)
LG Karin
hebamme4u-Ticker

Schön, dass du dich nun entspannen kannst! Geniess es :-)

Genieße schön deine stressfreie Zeit =)

Danke für euer mitgefühl mir geht es richtig gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen