Suchen Menü

slipeinlage dunkel

hallo mamis

war grad auf wc und hab ein schock bekommen. meine slipeinlage ist immer mal mit weisslichem schleim gewesen aber diesmal war es kein schleim sondern gelb braun (sorry). 

was kann es denn sein? lost sich muttermund langsam auf? schleimpropf oder wie es heisst ist es auch nicht. 

Bisherige Antworten

Re: slipeinlage dunkel

Hey Asvo, also ich hab das seit Beginn der SS schon mit dem verfärbten Ausfluss. Meine FÄ sagte, dass es theoretisch an einer Infektion liegen kann (die ich nachweißlich nie hatte) oder es ist altes Blut von einer kleinen Verletzung (z.B. nachm Sex oder durch körperliche Überanstrengung). Es ist eben alles weicher und mehr durchblutet, daher kann das schon mal vorkommen und muss nichts schlimmes bedeuten. Wenn du dir aber unsicher bist, dann lass es abklären, es könnte auch von einer Infektion kommen. 

Wünsche dir, dass alles gut ist bzw bleibt!

Re: slipeinlage dunkel

Hallo asvo,

es kann der Schleimpropf sein, oder wie meine Vorrednerin schrieb auch eine Infektion. Es kann einfach ein kleines Äderchen geplatzt sein.

Der Schleimpropf muss auch nicht im ganzen abgehen.

Du kannst ja mal mit einem ph-Handschuh messen, hab ich von meiner KK bekommen, um den ph-Wert in der Scheide zu messen, oder du schaust bei deinem FA vorbei.

Lg Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen