Suchen Menü

sind das wehen?

Hi ihr lieben, 

Die Frage ist mir etwas peinlich da es ja nicht meine erste Schwangerschaft ist aber ich kann es nicht richtig zuordnen. 

Als ich heute morgen aufgestanden bin musste ich wie immer dringend pipi machen.  Es tut auch jeden morgen so weh als hätte ich mens schmerzen und das geht nach dem pipi machen wieder weg. Aber heute nicht.  Nach dem pipi machen wurde es so stark das ich nicht mehr stehen konnte und mich vor mein bett gehockt habe und ich habe echt geweint vor schmerzen das ging ca 2 Minuten lang. Dann sind die abgeschwächt aber die mens schmerzen bleiben. Und jetzt habe ich das in unregelmäßig Abständen so alle 10 -15 min.  Das geht seit 8 Uhr so. 

Soll ich noch abwarten oder könnte es doch losgehen?

Bisherige Antworten

Das ist schwer zu sagen!!!! Vertrau deinem Gefühl! Wenn du meinst, du solltest lieber ins kh dann fahr!!!! Alles liebe!

Kann mich Lona nur anschließen, hör auf dein Bauchgefühl....Drück dir die Daumen!!!! LG Tinchen

Für mich klingt das schon so als wären es Wehen...

der übliche Tipp dazu ist ja: Setz Dich in die warme Badewanne und wenn's nicht weggeht, dann abwarten bis die Wehen in regelmässigen (aber nicht über 10 Minuten) Abständen kommen und ins KH fahren.

Aber vielleicht bist Du dort ja bereits?!?!?!!?
Spannend! Ich wünsche Dir Alles, Alles erdenklich Gute...
LG wullerl

Einschleich: Blasenentzündung?

Ich bin neulich wegen Schmerzen die über eine Stunde anhielten ins KH gefahren. Dort wurde eine Blasenentzündung festgestellt. So etwas kann Wehen auslösen oder zur Verkrampfungen der Bauchdecke führen. Wenn die Schmerzen dolle sind würd ich das aber auf jeden Fall überprüfen lassen!

es sind wehen. bin in der Klinik.

Re: es sind wehen. bin in der Klinik.

Was immer passiert, ich wünsche euch alles erdenklich gute!!!

Oha....dann dir alles Gute, bin ja mal gespannt wies bei dir weitergeht :-)

Re: es sind wehen. bin in der Klinik.

Ich wünsche Dir Alles, Alles Liebe und Gute für die bevorstehenden Stunden. Schicke einen festen Gedanken und bin schon ganz gespannt...

Alles Gute
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen