....ca 42cm und 1468g.
hier mal die werte:
BPD 78
FOD/KU 96
ATD 70
FL 59
Wie war/ist das bei euch so?
....ca 42cm und 1468g.
hier mal die werte:
BPD 78
FOD/KU 96
ATD 70
FL 59
Wie war/ist das bei euch so?
bpd 78, atd 72, Au 72, fl 54
gewicht gute 1200 g sagte der Doc bei 29+3
heute war meine Hebamme hier. Der kleine ist um die 46 cm und 2600g
die guten 1200 glaubt sie nicht.
Lg
bei 29+3
BPD 80
ATD 77
FL 55
Gewicht schätze der Doc auf 1500 gr
Mittlerweile liegen wir bei knapp 1900 gr und guten 43 cm....
LG
Hi,
ich war auch bei 29+5 zum Screening.
Hier sind meine Werte:
BPD 84
FOD/KU 283
ATD 79
FL 57
APD/AU 259
Gewicht ca. 2000g
Laut FA sind meine Werte aber überdurchschnittlich. Werte würden ca. 31+3 entsprechen.
LG Chrissi
Meine noch Kleinste hatte im Bauch auch schon so lange Beine....und die hat sie immer noch....genau wie ich bei ihr das letzte 3D-Bild noch neben das Gesicht halten kann und man sieht das sie das ist
Da kann sie sich ja glücklich schätzen mit langen Beinen, hätt ich auch gern :-) (wobei als Kind hatte ich die auch noch...)
Ich hab leider erst nächste Woche wieder VU und das letzte Mal war ich Anfang September also in der 26. Woche, die stell ich hier jetzt nicht mehr rein. Bringt ja vergleichsweise gar nichts...
Aber ich gratuliere zum Gedeihgütesiegel,
klingt ja alles super!
Alles Liebe
wullerl
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen