Suchen Menü

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

war heute bei h&m mama und wurde auch gleich 200 euro los aber dafür ausgestattet bis hoffentlich ende...
war ein toller tag ... war mit meinen töchtern ... zwar stressig aber immer wieder auch total schön ... wird dann immer von lipgloss bis handcreme usw alles probiert und gelacht und china food gegessen lekka
eine frage was wünschen sich denn eure grßeren kinder ...
meine großen wollen gern einen bruder ... die seien nicht so zickig und ne dramaqueen :D
laynie meine kleine verschenkt es wenn es ein junge wird oder zieht aus ...da jungs doof sind (dabei sind liebt sie ihre brüder und ist sehr fürsorglich )
und maddox wünscht sich ganz klar einen bruder ....
julien versteht es ja noch nicht wirklich
lg adriana
Bisherige Antworten

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

Hallo,

Liam ist noch zu klein. Er ist ja selbst erst 1 1/2 Jahre. Er zieht allerdinsgs ab und an mein T-Shirt hoch und sagt: "Mama Bauch. Baby." Wir sagen dann immer: "Ja, da ist ein Baby in Mamas Bauch." Aber wirklich verstehen, dass da sein kleiner Bruder drin wächst, kann er noch nicht.

Unsere Nichte (9 Jahre) wünscht(e) sich allerdings ein Mädchen und unser Neffe bekommt seinen Wunsch mit einem Jungen nun wohl zu 95% erfüllt. :-D

Ich hätte ja auch gerne ein kleines Mädchen gehabt, aber ein zweiter Junge ist auch super. Da es die gleiche Jahreszeit wird, brauchen wir keine bzw. kaum neue Klamotten kaufen. Außerdem sind die beiden ja gerade mal 2 Jahre auseinander, sodass ich davon ausgehe, dass sie demnächst prima miteinander auskommen und spielen werden. :-*

LG Tina :-)

P.S. Wie siehts bei euch sonst aus? Immer noch alles beim alten oder hat sich dein Mann nochmal wieder gemeldet?

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

mein kleiner ist 1j9mon aber fängt erst jetzt langsam an ... so spät waren die anderen nicht naja ...
aber es wird schön werden für dich später...
ich wollte nie jungs (kannte von bekannten echt nur schreckliche )... und heute würde ich sie nie wieder hergeben ... es ist so toll wie sie miteinander spielen ... das gute ist das maddox (4) total sensibel und verschmust und sehr viel rücksicht nimmt ... julien ist der kleine blitz ... und extrem temperamentvoll.. mitlerweile liefern sie sich ab und an "kämpde" ... also rangeln am boden und lachen sich scheggisch :D
das ist so schön ...zu sehen und hören...
eine chtes dreamteam eben ...
also kannst dich auf ne tolle zeit einstellen ;)
ja mein mann und ich haben uns ab und an gesehen sind ins kino gegangen oder mal eis essen ...
heute habe ich einen ring von ihm bekommen zum 9. jahrestag fandich total süß...
lg adriana

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

Da bin ich ja mal gespannt, was der zweite für einen Charakter bekommt. Was das Treten und Trampeln im Bauch angeht, ist er auf jeden Fall schonmal wesentlich ruhiger als der Große während der ss. Mal sehen, ob das so bleibt und ob man vll schon auf den Charakter nach der Geburt schließen kann. Liam ist nämlcih ein richtiger Wirbelwind, der einen manchmal fast in den Wahnsinn treibt. Ab und an bin ich froh, wenn er mittags im Bett liegt uns schläft und ich auch mal durchatmen kann. %) Aber hergeben würde ich ihn auch niiiiieeee wieder!!!! :STOP:

Das hört sich doch ganz gut an bei euch. Ich drücke euch die Daumen, dass es so positiv weitergeht. :THUMBS UP:

LG Tina :-)

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

danke ...
also bei mir wars so das die aktiveren dann auch drausen aktiv waren ...
deswegen grauts mich ein bissi seit dem letzten us ... da es ja sowas von rumgetanzt ist ...
und julien ist schon recht aktiv ...klettert überall hoch usw ...
lg adriana

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

Mein großer möchte unbedingt eine Schwester, hat bei der 2 SS schon geweint weil es ein Bub wurde. Unser Kleiner mit 3 Jahren hat noch gar keine Wünsche bis jetzt.
Aber ich glaub Glück mit Mädchen ist nicht da :-(
Lg manu

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

Hallo,

bei uns sieht die "Wunschliste" etwa so aus.

Robin (17): Dem ist es komplett egal, solange wir ihn mit dem Babykram in Ruhe lassen. Der hat uns sowieso für verrückt erklärt.

Lorenz (10): Er will einen Bruder und der soll "Wilder Kerl" heißen.

Frederik (5): Will natürlich einen Bruder, der Linus (sein Kindergartenfreund) heißen soll.

Paula (5): Natürlich eine Schwester, die nun endlich mal Lilly heißen soll.

Freya (3): Mal soll das Baby Moritz heißen, mal Emily, hauptsage es ist eine Schwester ;-).

Ida (18 Monate): hat dazu noch keine Meinung.

LG
Daniela (15+1)

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

lilly ist ja bei mir auch der absolute wunschname gefolgt von isabella
lg adriana

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

Ich finde beide Namen schön, wobei ich dann wohl eher Isabella nehmen würde.

Mein Namensfavorit ist gerade Greta, wenn es ein Mädel wird und Jasper (deutsche Aussprache), wenn es ein Junge wird.

ABer sicherlich wird es letztendlich was anderes werden, muss mal intensiv mit meinem Mann drüber reden. Wobei der in der letzten Schwangerschaft noch nicht drüber reden wollte, als ich schon überm ET war. Da meinte er zwar nicht, dass es noch viel zu früh sei, sondern, wenn man nicht wüsste, was es ist, würde es keinen Sinn machen sich einen Namen zu überlegen... Äußerst praktisch, wenn man ein Ü-Ei will... :-|

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

jasper auf englisch hatten wir letztes mal auf unserer tabelle ...
ich überleg diesmal auch bei einem ü-ei zu belassen
aber die anderen wollen alle jetzt schon wissen und drängen mich

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

Hey,
ich bin noch nicht zum shoppen gekommen, aber vielleicht nach meinem Geburtstag ;) da hat man dann ja auch mehr Budget *G*
ich kann mir garnicht vorstellen irgendwann mal Kinder zu haben die begeistert shoppen gehen....... vielleicht sollte ich mir doch ein Mädchen wünschen *G* naja, oder ich leih mir die Töchter der Freundinnen ;)
Coop wünscht sich eine Schwester die Lilly heißen soll. Weil er hat ja schon einen Bruder und der nervt auch, also können Mädchen nicht schlimmer sein (denkt er *G*)
und Maddox hat sich erstmal einen kleinen Hund gewünscht 8) aber jetzt auch eine Schwester... warum sagt er aber nicht.
lg
puscheln

shopping +umfrage was wünschen sich eure kinder

lilly scheint der renner zu sein bei den kids ...
maddox shoppt auch nicht gern ... bekommt aber gern was mitgebracht zum anziehen :D
ja mädels sind da anders... da kann die shoppingtour nicht lang genug sein... mir manchmal too much ...
da ich nicht gern shoppe...
und meine schon richtige "tussis" sind ... da ein schal da ein parfum da ein lippenstift dazu bitte den passsenden nagellack usw ... DAS haben sie nicht von mir :D
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen