Suchen Menü

sex?

hi maedelz, also sagt mal wir sind ja quasi unter uns....... habt ihr ne veraenderung seit ihr schwanger seid????? :-X :-X :-X :-X
Bisherige Antworten

sex?

Hey ...
Es ist aufjefenfall weniger bzw. Fast gar nicht .. hab mir Gedanken gemacht das was passiert.. doof ich weiss .. vielleicht wirds jetzt wieder mehr
LG Sasa 12+2 :IN LOVE:

sex?

hm ja genau bei mir auch, also von zweimal die woche auf fast null :-(, hab auch bedenken das was passiert aber er will auch irgendwie gar nicht, ich hoffe wir sind nicht die einzigen hier :-(

sex?

Unter uns ist gut - hallo WWW! :-D

Bei uns ist es intensiver geworden. Das kenn ich noch aus der ersten SS. Liegt wahrscheinlich (mit) daran, dass alles besser durchblutet ist.

Allerdings kann ich mich (zumindest bisher) auch selten dazu aufraffen, weil ich abends immer soooooo kaputt bin. :HEADSHOT:

Aber das wird im 2. Schwangerschaftsdrittel bekanntlich besser, und dann holen wir alles nach. [:-}

LG

Sandra

sex?

Bei uns ist gar nichts mehr aber schon auch weil ich ja 2 mal Blutungen hatte und der DOC sagte das wir kein Sex haben sollen, momentan hab ich auch relativ wenig Lust ( mein armer Mann) :-)

sex?

hast du es gut wunschkind!!!!!!!!!!!
ich hoffe dann mal auf den vierten monat :-)

sex?

Mach das! :THUMBS UP: Ab dann wird sowieso alles vieeeeel schöner, die negativen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft verschwinden, und die Wohlfühlzeit beginnt. [:-}

Zumindest, bis im 3. Trimester dann die Plagerei mit der Riesenkugel beginnt.... :-P

sex?

jepp,
lust hätte ich eigentlich schon, aber ich schlafe ja pünktlich um halb neun auf der couch (also praktisch sobald ich etwas durchatme) und wechsel dann irgendwann zombiemäßig ins bett wo ich SOFORT weiter schlafe.... ich glaub mein Mann könnte nackt an einer Stange tanzen ich würde nix merken... ist doof, hilft aber nix! schlaf geht vor ;)
lg
puscheln

sex?

...hmm... wenn mein Mann nackt an der Stange tanzen würde, würde ich sicher auch nix spüren, außer Tränen, die mir vor Lachen in die Augen schießen würden... ;-)

sex?

Wie es jetzt gewesen wäre, weiß ich nicht. In den letzten Wochen wars Mau.... Vermutlich aber wegen der ganzen "Umstände" und Gedanken, die ich mir um das kleine gemacht habe.

Bei Eléna und bei Darya wurde ich unersättlich... Da hat zwischendrin auch mein Mann mal gestreikt... wurde ihm ab und an zu viel.

LG

Lona mit Sternchen "olaf" +8.ssw

*einschleich aus Sep/Okt 2012*

Huhu Mädels :)
Also ich kann nur sagen:" Solange ihr Lust habt und es aus medizinischer Sicht keine Einwände gibt dann MACHT es"!!!!
Ich hatte in der Frühschwangerschaft keine Lust weil mir andauernd übel war, dann hatten mein Mann und ich viel zu tun auf der Arbeit etc. sodass wir immer totmüde ins Bett gefallen sind.
Und jetzt?? So blöd das klingt, ist mir einfach mein riesiger Bauch im Weg und ich fühl mich nur noch wie ein Wal.... %)
Einfach ätzend.
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann und ich in diesem Zustand mit meine Bauch Sex habe.. =-O
Neeeee, also ich finde meine Bauch wirklich schön und mein Mann fummelt auch dauernd daran rum *hihi* aber Sex?? Puhh!! Zum Schluss fühlt man sich wohl einfach nur noch dick und ist froh (zumindest ich) dass man sich irgendwie durch die Nacht "quält" und wenn man dann mal halbwegs gut liegt drückt die Blase.... %)
In diesem Sinne..wünsch ich euch allen noch eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft und gesunde Babys :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+6 :IN LOVE:

sex?

bei uns ist auch tote Hose...allerdings liegts an mir, weil ich 1. immer so müde bin (geh so um halb 10 schon ins Bett) und morgens muss ich immer als erste um halb 7 raus.

Ausserdem hab ich auch ein bissl Bedenken das was sein könnte mit dem Zwerg. Würd jetzt garnicht sagen es ist "UNLUST" :-X Ich hoffe auf das 2. SS-Drittel ;-)

Bedenken...

...braucht Ihr bestimmt keine haben - vorausgesetzt natürlich, es liegen nicht schon Risikofaktoren (wie z. B. Blutungen) vor.

Einer intakten Schwangerschaft schadet Sex ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil - wenn es der Mama gut geht, geht es dem Kind auch gut!

Und was die Unlust angeht: Hab schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich auch keinen Bock hatte, weil ich einfach kaputt und müde war. Wenn ich mich dann aber doch aufgerafft hab, hab ich es hinterher eigentlich nie bereut. :-[

Bedenken...

Der letzte Satz ist ja wirklich süß ;-)
Das muss dein Mann lesen, da freut er sich bestimmt :-)
LG

sex?

maedelz!!!! hab mir gestern das neue diskutierte buch 'shades of grey' geladen und angefangen zu lesen!!!!! also ich bin jetzt nicht mehr gleich um 9 muede und denntag gibt es ja auch noch :-)
also meine empfehlung fuers wochenende, natuerlich nur fuer die ohne mega kugelbauch, smile, aber fuer die zeit wenn die kugel weg ist kann ich es empfehlen!!!! grrrriiiiinsssss!!! :KISSING:

sex?

...hmmm... bei mir ist es momentan wie damals bei Benni...

...irgendwie hab ich ja schon so n bisschen Lust, aber das Problem bei mir ist einfach, dass ich das Gefühl habe, mein UL ist so schon völlig "voll", dass einfach kein Platz mehr für irgendwas anderes ist... Ich weiß, das klingt total komisch, aber das Drücken und ZIehen in Verbindung mit der vielen Luft im Bauch füllt mich komplett aus... außerdem hab ich das Gefühl, es geht nicht mehr so "tief"...

...also ja, definitiv anders... aber wenn, dann auf jeden Fall intensiver... in der letzten SS hatten wir insgesamt, glaub ich, regelmäßiger Sex als vorher oder danach... spätestens wenn dieser Druck nachlässt, die GB sich aufrichtet und die "kritische" Zeit vorbei ist, macht es auch wieder richtige Spaß!!

Also, nicht verzagen und die Zweisamkeit genießen...

LG

Marita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen