Suchen Menü

seit vorgestern Kopfschmerzen - was tun?

Hallo ihr Lieben,
eigentlich geht es mir gut, also keinerlei Übelkeit oder Müdigkeit, was ja super ist. Aber seit vorgestern Abend habe ich Kopfschmerzen :o( Was kann ich denn dagegen machen? Kenne mich damit gar nicht aus, weil ich sonst nie welche habe. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Das wäre super!
LG Melanie
P.S.: Ich hab vorhin einen ersten Termin beim FA ausgemacht. Am 8.11. kann ich hingehen - bin schon jetzt aufgeregt!
Bisherige Antworten

seit vorgestern Kopfschmerzen - was tun?

Hi Melanie!
So richtig kann ich dir auch nicht helfen. Aber du kannst z.B. viiiiiieeeel trinken. Und wenn es gar nicht mehr geht. Rufst du bei deinem Arzt an und fragst, ob du eine Paracetamol nehmen darfst. Wie das mit Pfefferminzöl ect. ist, weiss ich nicht. Da sollte man ja vorsichtig sein.
Hoffe, dir geht es bald besser. :-*

seit vorgestern Kopfschmerzen - was tun?

Hallo Melanie,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch oft und ich habe den tip bekommen mit chinesischen minzöl ( nur ein klecks an die Schläfen) . Das hat prima geholfen und ich bin froh das ich die Flasche von der letzten ss noch habe :-)

Gute Besserung!

Diana mit Böhnchen inside 7+4

seit vorgestern Kopfschmerzen - was tun?

Hallo Melanie

ich hatte am Anfang auch manchmal Kopfweh und neben konsequent sehr viel trinken hatte es mir oft auch geholfen mal ein Glas Cola zu trinken - ich mag das zwar eig. gar net und finde auch nicht dass es unbedingt super ist in der Schwangerschaft - aber für mich war es manchmal echt ein Wunder und mir ging es dann auf Anhieb besser!

Liebe Grüße

Engel O:-) die als Not Paracetamol vom Doc schon daheim hat (wegen starker Erkältung die ich hatte) aber zum Glück noch nie gebraucht!

Ein super Tip....

zwei grüne Äpfel essen! Hilft wirklich!
Alles gute

Ein super Tip....

Äpfel haben bei mir nicht geholfen, aber viel trinken, statt Cola hab ich aber nen kleinen Kaffee getrunken und meine Hebi sagte mir, ich soll Pfefferminzöl auf Stirn und Schläfen reiben, hat auch gut geholfen.

Gute Besserung!

Keinen wirklichen Tipp parat....

....aber von Paracetamol halt ich mich jetzt fern
In dieser 3.ss
Soll auch nicht so toll sein für das kleine! Wie alle anderen solchen Medis natürlich. Obwohl ich letztens ne halbe 200er ibu genommen hab. Und auch schon bissl schmerzsaft von den Kids.
Aber jeder hat seine eigene Meinung;-)
Ich würde auch kein minzöl nehmen...
Gute Besserung Melli!

zur Not ne Paracetamol - Nutz dem Bauchzwerg ja nix wenn es DIR nicht gutgeht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen