Suchen Menü

seit sonntag im krankenhaus

Hi ich liege seit sonntag im krankenhaus! Habe starke schmerzen i
rechten unterbauch da wo der blinddarm ungefähr ist aber es ist anscheinend nicht der blinddarm sondern es soll die niere sein naja hauptsache meinem kleinen hehts gut da war ich schon sehr erleichtert ...
Bisherige Antworten

Re: seit sonntag im krankenhaus

hi spatzi,

nierenaua hatte ich am we auch und das nicht zu knapp. total ätzend... ich wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder heim darfst.

lg

 

Re: seit sonntag im krankenhaus

Hi Spatzi,

Oje, Du arme Maus! Gut, dass Du im Kh und gut aufgehoben bist! Und vor allem, dass es dem Baby gut geht! Gaaaanz gute Besserung und liebe Grüsse von Conny:-*

Re: seit sonntag im krankenhaus

Hallo Spatzi,

das ist ja nicht schön. Aber sehr beruhigend das es wenigstens dem Zwergein gut geht. :-)

Wie lange musst du denn im KH bleiben? Wünsche dir gute Besserung. :ROSE:

Re: seit sonntag im krankenhaus

oh das klingt ja nicht so toll dass Du Schmerzen hast und ich wünsch Dir ganz schnell wieder gute Besserung.

Dein Kleiner wird da sicher bissl Trampolin drauf geübt haben ;-)

Zumindest gehts auch dem Kleinen gut und im KH passen sie gut auf Euch Beide auf.

Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder nach Hause kannst :THUMBS UP:

LG Shali

Re: seit sonntag im krankenhaus

:ROSE:gute Bessserung

 

 

LG memi

Re: seit sonntag im krankenhaus

Oh jee....und was ist mit der Niere? Du Arme. Ich wünsch dir gute Besserung!

 

 

Liris:ROSE:

Re: seit sonntag im krankenhaus

Hallo Spatzi,

ich hoffe, es ist was harmloses mit der Niere. Hatte es gsd noch nie mit den Nieren, aber Nierenschmerzen sollen ja alles andere als angenehm sein. Na, da wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung und dass du bald rauskommst! Liebe Grüße

Vonny :ROSE: 

 

Re: seit sonntag im krankenhaus

Mist sowas hoffentlich geht es dir bald wieder gut ich drücke dir alle Daumen die ich hab und wünsche dir gute Besserung.

Re: seit sonntag im krankenhaus

Danke fùr die lieben worte. Ich darf morgen nach hause . Der nierenstau ist nur noch minimal und die schmerzen auch fast weg! Muss in einer woche zur kontrolle und muss auch noch antibiotika nehmen... Aber gsd gehts meinem baby gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen