Suchen Menü

seit paar tagen übelkeit, heut morgen konnte ich nixht frühstücken, danach noch gebrochen.. und wie geht es euch so??

Bisherige Antworten

Noch nichts, aber laut FA kann noch kommen. Sauergurken sollten gegen Übelkeit helfen...

danke für den tipp, lieb von dir ;)

wie beim letzten mal, ich fühle mich völlig unschwanger, nur ein wenig rückenschmerzen sonst alles wie immer...

seit paar tagen übelkeit, heut morgen konnte ich nixht frühstücken, danach noch gebrochen.. und wie geht es euch so??

Die Übelkeit kommt und geht, ist aber noch nicht ganz so schlimm wie sonst immer in den SS. Aber lt. FA kann das ja noch kommen, der HCG - Wert steigt ja noch. Naja ich lass mich überraschen.
Dafür hab ich sollche Unterbauchschmerzen, das ich heute schon wieder einen Termin beim FA hab. Leider kann auch er nicht sagen warum mir mein ganzer Bauch so weh tut. Er tippt aber eher darauf dass, das vom Darm kommt. Muss halt jetzt öfter kontrollieren lassen, weil ich ja schon Fehlgeburten hatte.
Ich hab schon etwas Angst vor jeder Untersuchung und die Angst kann mir auch keiner nehmen und die wird wahrscheinlich erst weg gehen wenn ich das kleine spüre.
Schönen Tag euch allen und ich berichte was der FA gesagt hat.
LG Gabi

Übelkeit, Kopfweh und...

schlecht geschlafen...

Ich schlaf soooo gern auf dem Bauch. Jetzt wird es irgendwie unangenehm. Das fühlt sich an als wenn ich mich auf nen kleinen Knuppel lege...aber jetzt schon?

Gut ist mein 4. Kind aber merkt man das jetzt schon so zeitig? bin heut erst 6+0 :-X

LG Doreen

und mein Kinn sieht aus wie ein Steuselkuchen :( sollen die Hormone schuld sein...hmmm

Übelkeit, Kopfweh und...

Hallo Doreen,

ich hab das auch. Ich schlafe soooooooooo gerne auf der Seite, aber dann tu ich mir immer mit den Brüsten am Arm weh. Schlafe also automatisch auf dem Rücken.

Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil mir übel war. Komisch! :-! musste ich aber nicht.

Pickel hab ich auch!! Vor allem am Kinn!!! =-O Das müssen dann wohl Hormone sein.

Mag gucken was als nächstes kommt.

Ganz liebe Grüße

zenz (4+3) :KISSING:

seit paar tagen übelkeit, heut morgen konnte ich nixht frühstücken, danach noch gebrochen.. und wie geht es euch so??

Ich bin unglaublich müde und mein 25 Monate alter Terrorkrümel hier zu Haus, der aktuell jede Nacht zum Tag macht, macht es nicht einfacher ;-) Heute ist seit 4 Uhr High Life angesagt =-O Jetzt ist er aber wegen meinem FA Termin bei Schwiemu und ich hol ihn auch erst nach dem Mittagsschlaf ab-also ein bißchen Ruhe für mich *entspannt die Füße auf die Couch leg :-)
LG
Steffi mit Terrorpaul und :IN LOVE: 7+1

seit paar tagen übelkeit, heut morgen konnte ich nixht frühstücken, danach noch gebrochen.. und wie geht es euch so??

Also, mir geht es heute richtig gut.
Mir ist nicht schlecht.
Habe nur etwas Leistenziehen u. dieses leichte Druckgefühl im Bauch
So kann es bleiben;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen