Suchen Menü

seit ihr auch so scheiße drauf???

Moin,

man ich bin so schlecht drauf:-8 mein armer Mann und mein armes Kind:-(

Ich bin gereizt, mein Geduldsfaden ist sehr labil... alles bringt mich auf die Palme...

Sind das die Hormone?? Bei Jakob war das nicht so...

Im Momemt wächst mir alles über den Kopf...Haushalt, Wäsche,...Tagesmutter bin ich ja auch noch...

So, das war mein Jammerposting für heute:-(

LG Hina 8+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi,
Ich weiß was Du meinst.
Mein Mann hat heute zu mir gesagt:
Diesmal wirds ein Kerl,
Du bist so aggresiv wie ein Mann beim Autofahren...
Wir haben 3 Mädels, bei denen war das angeblich nie so...
hihi die Hoffnung stirbt zuletzt...
LG
Martina

Hi
das sind die Hormone!!!!!!!!! Geht mir auch so!! Ich reiße mich sehr zusammen, aber dennoch stöhnt mein Mann schon manchmal :-D
Schlimm findet er aber eher meine Vergesslichkeit. Er erzählt mir 3mal, dass er neue Zahnpasta gekauft hat. Ich steh beim Zähneputzen vorm Schrank und krieg die Panik, dass wir keine Zahnpasta mehr haben. Ich könnte SCHWÖREN, er hat es mir davor NICHT gesagt! :-D Er ist zum Glück total ruhig und meint nur, man merkt, dass etwas anders ist. Vor der SS hätte ich ihn angemottz, wenn er mir was zweimal sagt, dass ich doch nicht blöd wäre und es schon beim ersten Mal erzähle. Jetzt kann er mir alles fünfmal erzählen und ich bin jedes Mal wieder überrascht :-D :-D :-D Ich glaube, das ist momentan aber einer der Overload an Gefühlen, Gedanken, die man sich macht und einfach die neue Situation.
Vielleicht bekommst du ja jetzt nach Jakob eine kleine Zicke, wenn es bei ihm anders war :-D
lg anna

Huhu und Guten Morgen.
Gereizt weniger aber ich könnte wegen allem heulen :,(

Bei mir ist es auch so. Ich bin total mies gelaunt, sehe dazu auch noch total schlecht aus. Meine Haut ist ganz schlimm, Herpes am Mund, ich fühle mich total fett. Alles nervt mich, ich hoffe wirklich das das bad besser wird.
LG Danni

Hallo Hina, ich rege mich auf jedenfall mehr über alles mögliche auf als sonst %)
Und dann wird mir noch übler:-! u. ich versuche mich wieder zu beruhigen.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Morgen!!

Ja ich bin auch total aggressiv und meine geduld ist total begrenzt....

Körperlich bin ich zufrieden, meine haut sieht super aus und zugenommen hab ich komischerweise auch noch nicht....

Huhu und Guten Morgen.
Gereizt weniger aber ich könnte wegen allem heulen :,(

Bei mir geht es noch mit der Laune hin und her ;-)
Hoffe, das bleibt auch noch ganz lange so....Mein Schatzi ist nämlich ein sehr gefühlvoller, manchmal auch sensibler Mensch...er würde nich verstehen, warum sein Schatzi dann so wäre und würd die Schuld dann leider bei sich suchen :-D :KISSING: O:-)
LG
Sandra (:IN LOVE:5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen