Suchen Menü

seit heute in der früh wehe och herum und herzlichen Glückwunsch unsetrn twins

Hallp ihr lieben seit heute wehe ich herum aber es ist nur so ein ziehen nach unten und das komische nur wenn ich liege beim stehen ist gar nicht oder fast nichts . Ich denke ja das es ubungswehen sind aber als es nichz besser wird werde ich morgen mal ins kh das abklären lassen . Hoffe eich geht es gut

 

Kisss eure tulay

Bisherige Antworten

Hey mach keinen Quatscch!!!! schon dich!!!

Re: seit heute in der früh wehe och herum und herzlichen Glückwunsch unsetrn twins

Hast du vielleicht ein bißchen viel gemacht in den letzten Tagen??

Drück dir die Daumen, daß es wieder nachlässt.

LG Sandra

Re: seit heute in der früh wehe och herum und herzlichen Glückwunsch unsetrn twins

Oh je, was les ich denn da.

Ich drücke dir die Daumen das es sich wieder beruhgit und euer Kleines noch ein wenig drinnen bleibt.

Ich würde das dann auch vom Arzt abklären lassen wenn es nicht besser wird.

Alles Gute, :-*

Na na na ... Dein Krümel soll ja artig sein, der hat auch noch bissl Zeit :) Schon Dich bitte :)

Re: seit heute in der früh wehe och herum und herzlichen Glückwunsch unsetrn twins

Ihr macht es aber auch alle spannend! Es ist doch noch gar nicht November! ;-)

LG

Re: seit heute in der früh wehe och herum und herzlichen Glückwunsch unsetrn twins

Hey,

 

mensch was is denn momentan hier los, ich könnt doch nicht jetzt schon alle auskugeln....Leg dich wenns geht auf die Couch und mach langsam....

 

LG Tinchen

Re: seit heute in der früh wehe och herum und herzlichen Glückwunsch unsetrn twins

hallo tulay,

na das muss doch nun noch nicht...

brav schonen und ausruhen bitte

 

lg jack

Re: seit heute in der früh wehe och herum und herzlichen Glückwunsch unsetrn twins

Huhu!

Meld dich wenn's losgeht- mein Handy ist startklar ! Hab auch ordentlich Wehen und freue mich sehr auf Freitag!

Ich schreib dir dann!

Ruh dich aus!!

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen