Suchen Menü

seit heute halbzeit

und ich war heute 2 std. auf dem arbeitsamt gesessen wegen arge2...
und dann treff ich doch wieder auf eine bearbeiterin die wohl das gefühl hat das sie das geld aus ihrer eigenen tasche zahlen muss ...
denn als sie mir sagte das das haus voll übernommen werden muss 6 monate lang und ich froh war.. (logisch ...wer zieht schon gern alleine hochschwanger ins ungewisse mit 4 weiteren kindern ) meinte sie etwas genervter ja LEIDER müssen wir es voll übernehmen ...
naja ...
mein bauch ist auch fast weg ... kann kaum noch essen und trinken die scheidung macht mir doch mehr zu schaffen als ich erhofft hatte ...
na ja irgendwann werd auch ich was positives daran sehen
lg adriana
Bisherige Antworten

seit heute halbzeit

Hey Adriana :-)
Ja Scheidungen sind immer doof hab sowas auch schon hinter mir!
Aber jetzt läuft alles supi :-)Gott sei Dank!
Ja so Tussis die immer denken das es Ihr Geld ist was Sie abgeben müssen die kann ich auch besonders gut leiden :-)
Und meistens treff ich solche auch :-)
Lg
Mareen

seit heute halbzeit

ja hab es auch schon 2x hinter mehr
1x mit meinem jetzigen mann
und 1x mit meinem 1. mann
na ja
lg adriana

seit heute halbzeit

Du schaffst das schon !!
Ist natürlich blöd,wenn man soviel ärgern hat, wenn man schwanger ist, aber du kriegst das schon hin!
Wie heisst es so schön alle guten Dinge sind 3!
Irgendwann kommt Mr. Right und der ist es dann :-)
Bei mir ist es zwar der 2. Mann der jetzt passt,aber egal :-)
Lg
Mareen

seit heute halbzeit

war ja 3x verheiratet 1x 1. mann 2x mit 2. mann
ich werde nicht mehr heiraten das ist sicher
lg adriana

seit heute halbzeit

Liebe Adriana,

erstmal: solche Menschen am Arbeitsamt sind echt dämlich. Die gibt es viel zu oft, meist sind es solche, die selbst im Leben nicht das erreicht haben, was sie wollten und Frust ohne Ende schieben. Abartig, dass sie das nicht trennen können. Aber das ist ihr Problem, nicht deines. Mach es nicht zu deinem Problem, wenn die sich doof verhalten. Wenn sie zu arg werden, notier dir deren Namen und schreibe eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Die dürfen sich längst nicht alles erlauben.

Dann: Thema Essen und Trinken. Ich hab das ja schonmal erzählt, ich war magersüchtig und seitdem ich es im Griff habe immer auf dem Stand von leichtem Untergewicht. Gestern auf der Waage der FÄ (die stellen dich ja auch gnadenlos mit Schuhen, Jacke, Jeans und allem drauf, egal was und wieviel du vorher gegessen hast) - haben wir also festgestellt, dass ich seit SS Beginn 7 kg zugelegt habe. Das wäre normaler Weise für mich eine Katastrophe.

Aber dann denke ich an meinen Kleinen und ich möchte, dass es ihm an nichts fehlt. Ich weiß, wenn man traurig ist und Stress hat - wie schwer es dann sein kann zu essen - aber du hast doch andere Strategien. Setz dir gute Musik auf die Ohren und tanz ab (hast du das nicht neulich schonmal gemacht ;-) ). Wenn gar nichts hilft, dann sprich bitte unbedingt mit deiner FÄ über Trinknahrung Fresubin oä damit dein Kind versorgt ist und du mit deinem Kind natürlich auch gleich mit. Weißt du, keiner - kein Apunkt am Arbeitsamt und kein Mann ist es wert, dass du dich oder dein Kind gefährdest. Keiner. Du bist ein total interessanter und liebenswerter Mensch. Jetzt hast du die halbe Strecke bis hier her geschafft (GLÜCKWUNSCH!!!) jetzt geh den Rest des Weges tapfer weiter.

Ich denk an dich.

GLG Zoe

seit heute halbzeit

wielange warst du magersüchtig ? wen ich fragen darf ...
wie gesagt wenn ich mich zwing kommt es sofort raus ...
aber kinder holen sich was sie brauchen ...
lg adriana

seit heute halbzeit

Hi Adriana,

angefangen hat es bei mir nach einem Schulwechsel 1996.

Im Jahr 2002 war ich 2x für jeweils einen Monat in stationärer Therapie, seit etwa 2007 würde ich sagen, hab ich es soweit im Griff, also gehe nicht mehr x mal am Tag auf die Waage und kann auch so gut wie alles essen. Es war auch schon nach der stationären Therapie besser geworden, aber diesen Klick im Kopf muss es halt bei einem selbst geben.

Ich achte natürlich weiterhin auf mein Gewicht, mein BMI liegt immer zwischen 18,5 und 19 (naja jetzt momentan natürlich nicht mehr).

Hattest du auch mal eine Eßstörung (aber nur wenn ich fragen darf und du es sagen magst)?

seit heute halbzeit

wo warst du stationär,,, ja ich habe auch eine eßstörung...die hat man ja nie wirklich weg .. man hat sie im griff ...
angefangen hat es bei mir als ich 15 war un dmeine mutter meinte ich sehe aus wie ne fette kuh (meine adoptivmutter war ne tonne ) und ich dachte wenn DIE das sagt hör ich auf zu essen ... mit 26 wechselte es dann in bulimie um ... seit 8-9 jahren habe ich es mehr oder weniger im griff ... und mein gewicht zwischen 49-52 kg gehalten ...

seit heute halbzeit

Ich schreib dir eine private Nachricht. :)

seit heute halbzeit

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, obwohl, was du schreibst, bist du gerade eher im Tal....aber jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!!!
Solch blöde Kommentare solltest du nicht an dich ran lassen, hack sie unter dumme Schnepfe ab und fang wieder an zu essen!
Kopf hoch!
LG Diana

seit heute halbzeit

du bist süß lach ... die schnepfe ist schon lange abgehakt muss die ja nie mehr in meinem leben sehen ... aber das nervt einen kurz ... und essen wie gesagt würde ich aber ich habe echt so gar keinen hunger ... gestern nudelauflauf einen biß und ich hätte schon würgen können ... am 27. habe ich ja organscreening mal dann mit der ärztin sprechen ... ob alles ok ist
lg adriana

seit heute halbzeit

Glückwunsch zur Halbzeit... und bei mir dauerts immer noch %)

Ach ich weiß wie schnell man sich über solche Zicken ärgert, ich bin da auch immer ganz schnell ganz oben! Und es dauert immer sehr lang bis ich wieder runter komm! Aber zeig einfach dein strahlendes Lächeln und denk dir den Rest!

Und Männer....... ich bin zwar glücklich verheiratet (obwohl ich nie heiraten wollte), aber ich weiß auch wie es ohne Mann ist. Und das ist definitiv auch nicht schlecht! Und schaffen kann man alles - auch alleine! Ist zwar manchmal hart, aber hinterher das Gefühl um so besser!

Halt die Ohren steif, du packst das!

LG Ratzfatz

seit heute halbzeit

bei mir ist es ein wenig anders ... ich bin schnell oben aber dann auch schnell wieder unten ...
klar irgendwie gehts immer
lg und danke

seit heute halbzeit

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :-)
Also ich arbeite in einem Service-Center eines Jobcenters.
Was den Antrag im Jobcenter an geht, wenn es dir mit der Betreuerin zu dumm wird, kannst du auch einen Termin mit ihrem Teamleiter (einzeln oder mit ihr zusammen) vereinbaren oder ein Beschwerde an das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters schicken. Auch kannst du versuchen, dass dir eine neue Betreuerin zugeordnet wird. Die Dienstaufsichtsbeschwerde würde ich, wenn sich nichts ändert zum Schluß in Angriff nehmen.
Also lass dich nicht unter kriegen, geniesse dein Leben mit deinen Kindern und das welches du unter deinem Herzen trägst.
Was das Essen angeht, vllt. etwas essen was deine Kinder und du ganz gern esst und vllt. auch zusammen zubereiten - da nascht man schon beim kochen *g*
lg Netti

seit heute halbzeit

hallo
danke für den tipp...
ja ich mach ja täglich essen und immer frisch ... aber ich bekomm keinen bissen runter ... schon der gerucht widert mich an
lg adriana

seit heute halbzeit

hey Glückwunsch zur Halbzeit! :THUMBS UP:

ich habs morgen geschafft mit den 20 SSW... und dann gehts gleich mal ab zum Organscreening... :-X

Lass dich von den doofen Beamten nicht ärgern...die sind doch fast alle so :(

glg Kyasi

seit heute halbzeit

danke dir und auch die glückwunsch ;)
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen