Suchen Menü

seit ein paar minuten 4 monate alt ...

Oh man, wie doch die zeit vergeht...

und wie schnell sich die Mäuse verändern. ...

levian ist noch immer unser königlicher Sonnenschein ;-). So ruhig, so lieb und selten mal unpässlich. Er will sitzen, stellt sich auf sofern er auf dem schoss ist. Im laufgitter wandert er auf dem Rücken liegend herum, ist irre neugierig und sehr sehr liebenswürdig.  Er kuschelt gezielt, oder streichelt mit den Händen. ... überhaupt haben die Hände immer zu tun. 

Vor zwei tagen hab ich ein fotoshooting fur schwiema gemacht, die gern ein bild von den vier leiblichen Enkeln hätte.  

Und das hier ist eins der schönsten

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!

Bisherige Antworten

Re: seit ein paar minuten 4 monate alt ...

Hi Lona,

WAS für ein süsses Bild!!!:GIRL 039:Gut gemacht, sowohl Foto, als auch Prinzi, den natürlich besonders gut!:-)Hab Dir ja schon mal gesagt, dass Du extrem einer meiner Schwestern ähnelst, gell,und deswegen behaupte ich jetzt mal, dass Levian Dir von der Augen- und Mundpartie her ziemlich gleich sieht?!;-)Kann das sein? 

Hast Du die Fotos mit dem Handy und nem Bildbearbeitungsprogramm gemacht?

Finde es sehr schön, dass Du uns teilhaben lässt, lese immer wieder gerne von Dir und Deiner Gang!:-)

Lg, Conny:-*

Das foto ist mit einer canon slr gemacht, vollkommen unbearbeitet. Lediglich im handy in sepia umgewandelt. 

Ich finde das levian ganz wie papa aussieht... 

seine ohren finde ich total klasse. 

huhu,

ein sehr sehr schönes bild *lob*

ich brauch demnächst icht mehr wischen, yannic erledigt das beim rückwärts schieben für mich.

ich weiss nicht wie du zu sowas stehst, wir haben einen digitalen fotorahmen an die omi verschenkt zum burzeltag.

lg

Kenne ich mich nicht mit aus. Aber es ist auch nur fur die fotowand bei Oma und nicht zim geburtstsg. Sie hat eine ahnengalerie im Schlafzimmer, da fehlen die zwei jüngsten.  

Herzlichen Glückwunsch, Levian...

ich sehe, Du hast Dich schon recht gut eingelebt in Deiner lieben Familie. Toll, wie Du Dich entwickelst. Ich freue mich schon auf die ersten Krabbelbilder.
Mach weiter so und trainiere fest...

Alles Liebe
Ulla

P.S.: Deine Mama ist ja sowieso eine Heldin, richte ihr auch einen Herzlichen Glückwunsch aus, kleiner Prinz!

heldin? wieso das? *rotwerd*

Aber danke schön :-[

hier vom shooting...

Wie gesagt, es geht hauptsächlich um die 4 leiblichen Enkel meiner Schwiema, das letzte Bild was sie für Ihre Ahnengalerie hat, sind Cora und Darya - da ist Darya sogar noch ein winzling von 6 Wochen...

Leider hatte Darya beim Shooting auf dem Foto eine Ketchup-Schnute, ich habs erst später durch den Sucher der Kamera gesehen *grummel*

Ihr glaubt gar nicht, auf was mal alles aufpassen muss

4xanders

boah zu schnell abgeschickt....

Re: boah zu schnell abgeschickt....

Richtig tolle Fotos  und das ja nur weil Models richtig süß sind :THUMBS UP:

Total süßes Foto und ja ich finde dieses Mal auch, dass Joah ganz schnelk groß wird.

GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen