seid ihr auch so müde ???
Seid ihr auch so müde ???
Bislang ging es mir ja richtig gut aber seid gestern könnte ich echt den ganzen Tag schlafen .. und das mache ich auch fast den ganzen Tag bin irgendwie echt ko ...
Und übel ist mir auch manchmal .. hab kaum Hunger ..
Glg Sasa 10+0 :IN LOVE:
ja schrecklich müde.
Morgens gerade aufgestanden, könnte ich direkt schon wieder mich hinlegen.
Ich wäre heute fast beim FA eingeschlafen :-)
Termin verlief gut, alles in Ordnung! Kind passt in die Zeit :-)
Glg
Sandra 10+4
:-P
schön das alles in Ordnung ist ..
übrigens heisse ich auch Sandra mit richtigen Namen ;-)
LG Sasa 10+0 :IN LOVE:
LG Diana 7+0
Bei mir war's bis letzte Woche noch so extrem...
...sobald mein Sohn nachmittags im Bett war, hab ich mich auch sofort hingelegt, weil ich so kaputt war.
Seit letztem WE scheint es etwas besser zu sein.
LG
Sandra (8+0)
und das mit der Übelkeit schwankt auch wieder stärker nach oben....
aber nun, es zeigt das Krümelchen ist noch da, also kann ich damit umgehen ;)
bei mir war das von Anfang an bis vor ca. 2/3 Tagen auch so: Dauermüde, total ko und ständig ein flaues Gefühl im Magen. Nun wird es von Tag zu Tag besser und ich hoffe, es bleibt auch dabei :-)
Lg Smilla 11+4
vll hast du eisenmangel ??? oder eben die hormone die einen schlagen ...
was mir hilft sind bananen da ist auch eisen drin ...
lg adriana
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen