Ich schildere mal ausführlich...
Nach ca 45 min Wartezeit bin ich endlich dran gekommen. Im Sprechzimmer kurz gefragt wie es geht und was es neues gibt, ich habe brav alles erzählt und erwähnt das ich überfällig. Da ich beim letzten Mal direkt auf Gegenwähr gestoßen bin als ich sagte das ich einen SST gemacht habe dachte ich mir sagstes mal nicht so Super direkt. Ok danach ins Behandlungszimmer, ein Abstrich einmal abtasten fertig. Ähm da habe ich mich schon gewundert (kein Ultraschall ?) dann meinte sie noch das sie sich melden wird wenn beim Absteich was raus kommt und sonst würde sie mich gern in einem halben Jahr wieder sehen. =-O =-O äh wie jetzt ... Ich habe dann gefragt wie das denn jetzt mit einer evtl SS ist und da meinte sie nur das sie nichts Tasten konnte :-| daraufhin fragte sie ob ich den SS sein könnte, ich bejahte und dann musste ich in ein anderes Behandlungszimmer, nun doch Ultraschall (na immerhin) und siehe da ich bin schwanger und sie sagte total erstaunt "Ja tatsächlich Sie sind schwanger" ... Ja alles gemessen, den Herzschlag hat sie sichtbar und sogar hörbar gemacht, das war echt gut (im Vergleich zum Rest) ... Danach nochmal ein Gespräch wie schlecht es doch ist das ich SS bin zwecks Übergewicht und ich könnte ja das und das und das bekommen wegen dem Gewicht... Ja danke auch ... Also ich weiß ja das Übergewicht nicht gut ist, aber musste das sein ?! Ich fands doof ...
Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin dann bekomme ich den MuPa, dann schaue ich nochmal wie freundlich sie dann ist und werde dann ggf wechseln ... Blöde Kuh :DEVIL:
So ihr Lieben ... Alles in allem bin ich natürlich glücklich ...