Suchen Menü

schuchtern frag ich nach....

hallo mamis,

werd zwar rot aber meine neugier kann ich nicht unterdrucken...

wie ist es zur zeit mit :IN LOVE: ....

seit der ss und der ubelkeit, erbrechen u mudigkeit hatte ich die lust u kraft nicht dazu.in der hinsicht ist mein mann wirklich supppper verstandnisvoll.

als ich dann einen hamatom hatten sollten wir darauf verzichten-lust hatte ich eh nicht. jetzt wo das hamatom weg ist habe ich mich auch nicht getraut nachzufragen. habe trotzdem auch angst. 

manche tage wo es mir gut geht denk ich ah ware doch schön aber diese angst werde ich nicht los.

.... wie ist es bei euch? habt ihr die lust noch? oder worauf achtet ihr ? 

sorry fur meine neugier:-[

Bisherige Antworten

Re: schuchtern frag ich nach....

8-) hihi

 

ich habs auch auch schon im internet gelesen, dass man weniger bis gar keine lust auf :IN LOVE: hat.

denn bei mir ist es auch so, kaum kraft für irgendwas und dafür erst recht nicht. aber die zeit soll wiederkommen in 1 bis 2 monaten.

und solange man keine schmerzen dabei hat, ist alles gut.

ich hoffe die " es geht bergauf-phase " kommt bald.

 

:-)

lg schmaulchen

Re: schuchtern frag ich nach....

jaaaa man hat wirklich andere sorgen.

meine freundin ist auch ss und sie sagt dass sie mehr lust hat als vorher%)

glaub bei jder kleinsten bewegung musste ich:GIRL 155:

ich hoffe das es auch bald kommt...und liebe machen ware meine lwtzte sorge...einfach nur sich wieder gut fuhlen, schick machen raus gehen ....noch paar wochen:HEADSHOT:

Re: schuchtern frag ich nach....

Hallo ! Also in meiner ersten Ss war ich ab der ca 15/16 Ssw ganz schön hmm.... *richtigeWortsuch* wuschig..
Jz bin ich seit 1/2Monate zu müde zu lautlos und zu schlecht gelaunt.mein Hase versteht das obwohl er schon Ratgeber liest wenn sich das wieder ändert ;) aber es wird schon....sie kommt langsam wieder zurück ;)

Re: schuchtern frag ich nach....

Hallo, ich glaubr erstmal muss dir die Frage nicht unangenehm sein. Auch darüber kann man sprechen. Ich habe in der SS genauso oft Lust wie vorher. Das soll jetzt aber nicht so klingen, als obs bei uns nur darum geht ;-) Ich möchte halt nur nicht,dass mein Mann sich mit seinen 90 kg auf mich legt, da bin ich dann auch vorsichtig. Aber ansonsten stimme ixh meiner "Vorrednerin" zu, solange du keine Schmerzen hast und es dir dabei und danach gut geht, ist so ziemlich alles erlaubt. Also, vielleicht einfach mal an einem Tag an dems dir gut geht, ausprobieren ;-)

LG Katharina 12+3

Re: schuchtern frag ich nach....

LAch... ich hab schon drauf gewartet das jemand fragt.

Hier ist tote Hose... Mir ist schlecht und ich bin zu müde. Mein Mann mag es nicht wenn ich dabei weggetreten bin:-P.

In der ersten SS hatten wir genau 5 Mal :IN LOVE:.  Erst war mir schlecht, dann hatte ich Wehen. Und dann hatten wir nur :IN LOVE: zum "natürlichen" Einleiten.

Mein Mann ist zum Beispiel so das er nicht mehr mit mir schlafen will wenn ich einen Bauch habe. Nicht weil er es hässlich findet. Aber er ist so davon überzeugt das man eine werdende Mutter wie ein rohes Ei behandeln muss das er mich nicht anfassen will. Also :IN LOVE: gibts nur wenn ich will und das mit zwang!!!

Wenn du dir unsicher bist frag deinen FA. Und wenn du das okay hast und immer noch unsicher bist, ihr müsst ja nicht "penetrieren". Vielleicht bekommst du erst einmal so einen orgasmus. Denn ich finde es fühlt sich schon anders an.

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen