Suchen Menü

schnelles Aufstehen, Schmerz im Bauch

Hallo,

kennt ihr das?

Wenn ich zu schnell aufstehe vom Bett oder Sofa, hab ich manchmal so einen Schmerz im Bauch. Als ob da was zu schwer /träge ist und nicht gleich mitkommt....

Ist das normal?

Lg Ambizgi

Bisherige Antworten

Re: schnelles Aufstehen, Schmerz im Bauch

Hallo...

Ich bin derzeit in 10+1. Und es ist bei mir auch so. Da es schon meine 3. Schwangerschaft ist, gehe ich davon aus, dass es normal ist. Auch bei meinen beiden Jungs zerrte es im Bauch, wenn ich ruckartig aufgestanden bin oder mich im Bett gedreht habe. Also mach dir nicht so viele Sorgen, mir wurde mal gesagt das sind die Gebärmutterbänder und das legt sich im laufe der Schwangerschaft (das kann ich bestätigen ) ;-)

 

Also weiterhin alles gute für die SS...

 

LG Grisu

Re: schnelles Aufstehen, Schmerz im Bauch

Hallo,

 

bin 13+1 und ich kenne das auch. Manchmal zieht das ganz schön. Auch in die Leiste.

Zu schnell aufstehen geht gar nicht.

Ist dann wohl normal.

 

Lg Claudia

Re: schnelles Aufstehen, Schmerz im Bauch

Hallo, 

ja das ist normal...

Das habe ich auch ab und zu wenn ich ruckartige Bewegungen mache oder mich im Bett drehe und strecke :)

Lg Julia 

Re: schnelles Aufstehen, Schmerz im Bauch

Da bin ich ja froh, das von euch zu lesen. Ich hab seit 3 Tagen auch immer mal wieder ganz heftiges Ziehen. Fühlt sich an wie an den Eierstöcken...kenne das Gefühl sonst von vor dem Eisprung. Nur das es diesesmal von rechts nach links abwechselt und bis ans Steißbein zieht. Aua!!!

Aber mein Bauch hat jetzt auch endlich nen Schub gemacht und so denke ich wächst unser Buzele einfach grad!

Heute, nachdem ich jetzt wieder drei Tage Magnesium genommen hab, ist es auch schon wieder viel besser!

liebe Grüße

Re: schnelles Aufstehen, Schmerz im Bauch

Ja, das ist normal.

Hatte u. habe ich auch bei allen 3 SS gehabt.

Das Baby wächst u. braucht Platz.

Das merkt die liebe Mammi dann immer am ziehen der Mutterbänder.

Also alles okZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen