Suchen Menü

schneller Start gut gemeistert.....

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.....da mein Internet extrem langsam ist hoffe ich trotzdem das es klappt hier. 

Ja es ging alles knall auf fall Montag morgen war ich noch beim Arzt weil meine Hebamme ein komisches Gefühl hatte dort schaffte ich es nur noch ins Vorzimmer und nach Blutdruck und Urin Kontrolle stand schnell fest das ich sofort ins kkh musste. Den RTW hab ich abgelehnt. 

Hab dann meine Hebamme angerufen,  daheim noch geduscht -ich war komischerweise trotz Kreislauf Beschwerden und Kopfweh die Ruhe selbst- um kurz vor 1 war ich im Kreißsaal ctg ultraschall direkt im op angerufen da die kleine sich kaum mehr bewegt hat -geschätzt wurde sie übrigens auf 4kg :)- ich wurde ausgezogen. Im OP bin ich dann leider umgekippt dann wurde es hektisch, Vollnarkose und um 13 : 32 war Romy schon auf der Welt. 

Ich habe auf dem Weg zurück in Kreißsaal geweint weil ich so Angst hatte das mein Zwerg nicht mehr da ist. 

Doch kaum war ich da bekam ich sie nackt auf die Brust und alles war gut.

Leider kam es noch zum Blusturz aber nach Schocklage ging es wieder. 

Jetzt sind wir glücklich das alles gut ging und ich kann sie bereits voll stillen alle 3h und morgen dürfen wir heim. 

Bilder folgen :) 

Bisherige Antworten

wow,zum Glück ist alles gut gegangen und nun erhole dich gut

Re: schneller Start gut gemeistert.....

Oh Mann, süße! Da habt ihr ja was durch!!! Kuschelt schön, das hilft! Lg und nochmals herzlichen Glückwunsch!!!

schön das es euch gut geht, kuschelt schön ,gglg

Re: schneller Start gut gemeistert.....

Ach, herrje...
das klingt ja schon ziemlich suboptimal... Es tut mir so leid, dass Du so leiden musstest in der SS und v.a. jetzt am Schluß. GSD hat Dein Arzt nun doch reagiert und alles ist für Romy gut ausgegangen!
Trotz einigermaßen dramatischer Schilderung wirkst Du, als würde es Dir jetzt weit besser gehen als zuvor und darüber freue ich mich sehr. (Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte!).
In diesem Sinne: Ende gut, Alles gut! Lass Dir die Wunden, die eventuell noch vorhanden sind durch intensives Power-Kuscheln einfach weglieben! Herz weit auf für Dein Wunder!!

Alles, Alles Liebe
wullerl

Re: schneller Start gut gemeistert.....

Ich bin selbst erstaunt gewesen.....am schlimmsten war der Moment nach der OP als ich dachte die kleine ist weg und dann der Blutsturz.

Aber das ich diesmal alles nachholen konnte was bei leni nicht ging hat mich versöhnlich gestimmt.  Meine Hebamme war jeden Tag da und meine mama das hat psychisch viel geholfen. 

Es ging einfach nicht anders und anders als bei lenis Geburt habe ich es einfach akzeptiert.

Wir sind glücklich das alles nochmal gut gegangen ist. :,(

Herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Kuschelzeit.

Das ging dann ja wirklich alles extrem schnell. Schön das ihr beide das so gut überstanden habt. Nun erhol du dich gut und genieße die Zeit mit deiner Kleinen. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen