Suchen Menü

schnell mal ein Update

Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufbauenden Worte. :-)

Nach dem heutigen Tag bin ich fix und alle, noch dazu schmerzhafte Wehen, aber nun mal von vorn:

Also am Sonntag hab ich diesen Ausschlag am Oberschenkel bemerkt und es erstmal aufs Schwitzen unter dem Gummiabschluss vom Kompressionsstrumpf geschoben. Heute unter der Dusche fühlte es sich so schorfig an und ich hatte plötzlich Herpes im Kopf, wie gesagt gegoogelt, geheult...

Die FÄ hat in der Leiste weitere Stellen gefunden und dicke Lymphknoten getastet, dass sie meinen Verdacht bestätigt hat und mich zur weiteren Klärung in die Klinik schickt und mich schon mal auf einen Kaiserschnitt hingewiesen.

Ich also mit Mann in meine Klinik und da der Oberhammer: ich wurde kurz mit 3 Sätzen abgefertigt " Mit so einer Diagnose sind sie in unserer Klinik nicht richtig. Fahren sie nach Schwerin. Sollte sich das nicht bestätigen, dürfen sie gern wieder kommen!" :DEVIL:

Heukrampf Nummer 3

Sie haben meine Tel-Nr, wissen von der Ärztin schon Bescheid über mich und meine VERDACHTsdiagnose, aber lassen mich da ankommen um mich höchstpersönlich raus zu schmeißen, ohne mal eine Blick darauf zu werfen??? Ich kam mir vor, wie ne Aussätzige.

Wir total bedrückt nach Schwerin, wurden ganz lieb von meiner ehemaligen Hebamme, die zufällig Schicht hatte, empfangen. Nach einer Stunde warten wurde ich von 3 Ärzten untersucht, Blut abgenommen,...

Also bisher steht nicht fest, ob es Herpes Genitales ist oder Gürtelrose. Der Intimbereich bis zum Muttermund ist aber nicht befallen, dass sie davon ausgehen, dass ich spontan entbinden kann.:GIRL 252: Eigentlich sollte ich gleich dableiben, hab aber gesagt, dass ich nochmal nach Hause möchte. Morgen um 9 werde ich dann aufgenommen und im Laufe des Vormittags guckt sich ein Dermatologe das Ganze mal an, die Blutwerte werden dann auch ausgewertet. 

Da ich ja ET+7 morgen bin, sollte auch gleich die Einleitung los gehen, aber mit Hebamme und Chefarzt hab ich einen Kompromiss ausgehandelt: ET+9 bzw.10, wenn ich dableibe zur Beobachtung. Weil die anderen beiden auch zu spät kamen und der ET laut FD ja auch erst am 17.4. ist.

Ihr könnt euch denken, dass ich keine weiteren Heulkrämpfe hatte?

So jetzt ist nur noch Bett angesagt, wenn ich denn schlafen kann. Das tut schon ordentlich weh, dass ich sogar veratmen muss.

Euch nochmals Danke und ganz liebe Grüße

Diana

Bisherige Antworten

Re: schnell mal ein Update

 

Oh Diana das freut mich das es doch noch Aussicht auf eine Spontangeburt gibt![:-}

Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft, du dich in der Klinik wohlfühlst und bald kuscheln darfst!

LG Tanja bei der sich gaaaaar nichts mehr tut %)

Re: schnell mal ein Update

Ach Gott, du arme Maus!! Lass dich mal drücken. Was machen die nur mit dir.

Jetzt ruhst du dich heute Nacht nochmal gut aus (soweit die Wehen es zulassen) und dann würde es mich doch schwer wundern, wenn sich nicht doch von selbst was tut. Und selbst bei einer Einleitung (die ich dir natürlich nicht wünsche) dürfte sich doch recht schnell was tun, bei dem Befund.

halt die Ohren steif, bald ist es geschafft und du hast dein Mäuslein im Arm!

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen