Suchen Menü

schmerzen rechts

Hallo ihr lieben.hab mal ne frage an euch.bin seit heute in der 17ssw.hab seit gestern einen dumpfen schmerz rechts unten so im becken drin wo in den Rücken und den fuss ausstrahlt.kennt das jemand von euch? Irgendwie hat sich seit gestetn auch die bauchformvverändert.sitzt irgendwie höher.nicht mehr so tief am schambein sondern eher am bauchnabel. Spinn ich oder kann das sein? Und kann das mit den schmerzen im becken zusammenhängen? Bin etwas verunsichert.soll ich zum arzt? Will aber auch nicht wg jeder Kleinigkeit da anrücken.kann ja sein da dehnt sich nur was...

Danke für eure hilfe:IN LOVE:

Lg tina

Bisherige Antworten

Re: schmerzen rechts

Hi Tina,

dasselbe hatte ich links ;-) und bei mir kam es vom Wachstum. Wenn Du Dir aber unsicher bist, dann ruf doch zur Sicherhei beim Arzt an. Meine reagiert da total gelassen, wenn ich zwischendurch anrufe und vorbeikomme: ihre devise lautet da, lieber einmal unnötig gekommen als einmal gar nicht und dann wäre womöglich was ernsters gewesen.

Von daher, wenn sich auch noch der Bauch verändert hat, kann das schon wirklich mit dem Wachstum und der Bänderdehnung zusammenhängen.

LG :-)

Hast du schon eine HEbi?

Das wäre bei mir ein klassischer Fall wo ich sie anrufen und fragen würde...

lg tine, die evt auf eingeklemmten nerv tipt, sollte es kein wachstum sein

Hallo ihr zwei,

danke für eure antworten und das ihr mir ein bischen die angst genommen habt. Tip auch auf wachstum. wenn ich heute sitz spür ich da nen "widerstand" wo bisher noch keiner war:-) fühlt sich alles etwas "Ausgefüllter und voller" an in meinem Bauch. Aber freu mich drauf wenn nser krümel wächst das ich es endlich spür:-)
danke nochmal ihr lieben für eure antworten...

lg und schönen feierabend Tina

PS: wenn es morgen immer noch weh tut-hab jetzt mal mehr magnesium genommen- ruf ich bei meiner Hebi an...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen