Suchen Menü

schleimpfropf die zweite ??? sorry fürs nerven :-):-)

ahhhh ich dachte ja schon vor paar tagen dass ich den schleimpfropf verloren hab da hatte ich  so ein gelben schleimklumpen auf toilettenpapier. aber jetzt grad dass gleiche in rot brauner ausführung mit etwas dunklem blut. hmmmm sorry für die ausführung... man bjn ich heute hibbelig aber extrem. gestern abend hatte ich halt so starke schmerzen ich dachte echt es geht los aber bin dann wieder eingeschlafen :) morgen früh wieder kkh termin. ahhh einatmen ausatmen einatmen ausatmen :):)

Bisherige Antworten

*wech weg hau vor lachen*

Du nervst doch nicht!!! 001 Icon16

Von der Beschreibung her könnte es diesmal wirklich der RICHTIGE Schleimpropf sein... Wenn man bei Google immer mal rumliest, beschreiben die meisten den ja so... Gibt da ja auch zahlreiche Bilder zu... Zwinkernd

Also: Wie immer - Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!! :)

P.s. Nur mal so - du hast ja keine SMS-Partnerin... Und ich glaube wir alle sind soooooooooooooooooooooo gespannt, wenn es endlich bei dir los geht... BeifallMagste vielleicht mit mir Nummer per PN tauschen, damit ich die anderen Kugeln informieren kann? Bin aber auch nicht böse, wenn du das nicht willst... War jetzt nur aus meiner Neugierde/Aufregung heraus... Breites Grinsen

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Drücke alle Daumen und kann dich so gut verstehen...

auch wenn ich noch ein paar Tage habe, jedes Zucken oder sonstiges Verändern meines Körpers wird ganz genau beobachtet.

Das Warten ist glaube ich wirklich das Schlimmste. Es könnte ja jeden Augenblick losgehen. Und dann???? Wacko

Du hast auf jeden Fall alle meine Daumen, dass es jetzt wirklich bald losgeht.

LG, Sonnenschein44 (ET-11)

Re: schleimpfropf die zweite ??? sorry fürs nerven :-):-)

lol.... du nervst doch nicht..... Das ist doch auch toal irritierend.

Wie bei den Wehen auch.......

Ich drücke dir einfach weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht.

LG Kerry

:-) Wieso dauert das denn so lange??

Ich gehe hier schon jedes Mal ins Forum und denke mir: "Jetzt steht da, dass es wirklich losgeht" . Aber dein Körper strapaziert ja wirklich deine Nerven Wacko

Und nein, du nervst überhaupt nicht. Wir sind inzwischen glaube ich alle nur neugierig und fiebern mit.

Und weil ich mich schon dran gewöhnt habe dir das zu schreiben, tu ich es auch heute wieder: ES MUSS doch langsam mal losgehen! Girl

Lg

Wally

Re: schleimpfropf die zweite ??? sorry fürs nerven :-):-)

hallo,

also blut könnte auf schleimpropf hindeuten...bei mir war der schleimpropf eine handvoll gallertartige masse mit blut drin. die konsistenz ist nicht wie normales schleim/ausfluss, sondern wie götterspeise, also gallertartig. danach ging es bei mir 36h mit wehen los.

ich hoffe sehr, dass es diesmal wieder so wird...ist schön planbar, wenn der schleimpfopf abgeht, dann kann man noch in ruhe packen und duschen, usw. ;o)

alles gute für dich.

elli(34+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen