Suchen Menü

schlaflose nächte

guten morgen meine "dickies";-)

seit knapp 1woche habe ich unruhige nächte....mal waren es schmerzhafte hämaroiden%):HEADSHOT: mal wetterbedingte hände u fusse anschwellen, dann mal heftige real ähnliche alpträume dann ist es die kleine die doe ganze nacht rumturnt oder einfach mur kleine bauch aua weil ich nicht mehr weiss wie und welche position ich schlafen soll.:-|

bin dann am tag sehr erschofft und mude aber auch dann kann ich nicht wirklich schlafen.

sonst geht es mir teu teu teu gut. diabetes test uberstanden.eisenwert weiterhin noch niedrig also tabletten weiter nehmen.gvk ist super, ss yoga super.

im vergleich zu meinen ss beschwerden in den ersten vier monaten ist das was ich aifgezahlt habe naturlich nix.

wie lauft es so bei euch

lieben gruss asvo und bauchprinzesin 25+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: schlaflose nächte

Hallo liebes.na selber "dicki":-)

wegen deinem unruhigen schlaf.hatte ich komischerweise zw

der 23-27  woche auch ganz arg.aber seit dieser woche ist es plötzlich AuCh wieder wweg.vieleicht ist das nur so nE gewisse zeitspanne? Bin geSpannt was die anderen dazu sagen...

Lg tina:-)

Huhu Asvo :)

also bis auf das ich in der Nacht immer noch gefühlte 95tausendmal auf die Toilette muss und deshalb eigentlich keine Nacht durchschlafen kann, geht es mir echt toll.

Die Kleine randalliert noch nicht soooo extrem. Also zumindest ist sie mal nen Tag aktiver und dann wieder eher ruhig und die Stupserei ist noch nicht so stark, als das es weh tun würde.

Mein Mann würde sich jedoch auch mal so langsam über Kontakt nach Außen freuen, der spürt nämlich noch nix, wenn er die Hand auf den Bauch legt, obwohl ich mir einbilde leichte Bewegungen der Bauchdecke schon wahrzunehmen, wenn ich die Hand auflege und die Kleine grad aktiv ist.

Aber liegt sicher daran, dass ich sie ja auch von Innen heraus spüre und das bestimmt anders wahr nehme ;-)

Sonstige SS Beschwerden kann ich jetzt soweit allerdings bisher nicht beklagen. Bissl Rückenschmerzen hin und wieder, oder vor 2 Tagen mal ein Seitenstechen in der Nacht, aber das kam sicherlich vom Blumen gießen ein paar Stunden zuvor.

LG Shali

Hallo Asvo,

leider sind meine Nächte gerade auch sehr schlaflos, irgendwie kann ich mit dem dicken Bauch nicht mehr so gut liegen und wache oft auf und kann nur schwer wieder einschlafen. Tagsüber bin ich dann oft total müde und würde am liebsten schlafen. Geht nicht mit 3 Kindern und ausserdem fürchte ich,dass ich dann nachts noch schlechter schlafen würde.

Mein Bauchbewohner macht ab und an auch mal rambazamba , aber meist ist er nachts brav... hoffe das bleibt so, wenn er auf der Welt ist
;-)

LG

...hab ich (noch) nicht, aber ich habe letzte Nacht zum zweiten Mal geträumt, dass unsere Tochter still geboren wird... Morgens bin ich vollkommen gerädert und heilfroh, wenn ich bald die ersten Tritte spüre!

Dienstag hatte ich einen Termin nach dem anderen. Und mittendrin kam der Gedanke auf, dass es irgendwie ruhig ist im Bauch, ruhiger als sonst. Ich bin dann zu meinem KH gefahren und hab am Kreißsaal angeklopft. Geöffnet hat mir mein Lieblingsarzt, der mich sofort geschallt hat und mich beruhigen konnte. Alles ist zeitgerecht und im anschließenden CTG war auch alles super.

Er hat mir nochmal gesagt, dass ich wirklich JEDERZEIT kommen darf und untersucht werde, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit...

%) Ich würde am liebsten die Zeit vordrehen und kann es nicht erwarten, mein Baby im Arm zu halten!!

euer puenktchen.

ah gott meine lieben, also bin ich nicht alleine mit diesen gedanken und schlaflose nächte.

bin mal gespannt wie lange es bei uns noch mit den unruhigen nächten sein wird.

konnte heute nachmittag wieder bisschen schlafen, was sehr gut tat.

_____

heute waren wir ja auch in der uni klinik zur kontrolle. die kleine ist jetzt bei ca. 705 gr. in zwei wochen hat sie gut zugelegt. alles ist zeitgerecht entwickelt. mir gehts gut. muttermund über 40 fast schon bei 50 meinte sie.

haben ein tolles süsses bildchen bekommen, aber wie immer hat sie hand/hände zum teil im gesicht.

heute hatte ich auch geträumt, dass ich blute und keine möchte mich ins k.haus fahren und als ich aufstand, kam keine tritte....boah da drehe ich jedes mal soooo durch....aber soooo geht es ihr bestens, zum glück.

haben heute auch die tapeten für sie bestellt. freue mich sooooo sehr auf die vorbereitung...da geht die zeit vorbei und wir nähern uns immer mehr an unsere prinzessin

bilder

sooooo hier meine prinzessin ....von heute mit 25+0

sie blubbert sogar...zumin sieht es so aus:GIRL 101: beim 3d hat sie wie imm

25+0

25+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen